Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup Reloaded 2.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400)

shadow08 28.07.2012 22:30

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1052769)
wieso spiel ich denn als gruppensieger gegen nen gruppensieger? aber egal. sind immer spannende spiele gegen die kings daughters. vielleicht sehen wir uns demnächst ja auch im richtigen cup wieder.

wurde per Los entschieden ;)
ich hab die 'Töpfe' so aufgeteilt, dass nicht die selben Paarungen wie in der Gruppenphase zustande kommen ;)

timo-the-king 28.07.2012 23:29

Schaut gar nicht so schlecht aus das ichs bis ins Finale schaffen könnte :-D

Mal schaun was gegen SC Triffnix geht, es gab noch keine Aufeinandertreffen

Lask930 29.07.2012 11:35

:mrgreen:
Unglaublich...sich am letzten Spieltag noch auf den 2. Gruppenplatz schießen! :D

Gernot117 29.07.2012 14:37

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1052771)
Schaut gar nicht so schlecht aus das ichs bis ins Finale schaffen könnte :-D

Mal schaun was gegen SC Triffnix geht, es gab noch keine Aufeinandertreffen

Also gegen mich wirst du genau keine Probleme haben, wird ein ganz klarer sieg werden ;)

Bitte noch nicht einladen, will evt. mit heimvorteil spielen zwecks tests bezüglich erfahrungseinfluss vom tormann. ich weiß das ist gegen die regeln aber ich will die ergebnisse haben bevor der tormann in pension geht

chrii11 29.07.2012 20:17

..kickers eingeladen..!

lg..

Commander 29.07.2012 20:30

Spiel gegen Zanarkand Abes steht auch schon :-)

Flat13 29.07.2012 20:38

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1052825)
:mrgreen:
Unglaublich...sich am letzten Spieltag noch auf den 2. Gruppenplatz schießen! :D

Glückwunsch;-)

McPrinzessin 30.07.2012 08:49

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1052769)
wieso spiel ich denn als gruppensieger gegen nen gruppensieger? aber egal. sind immer spannende spiele gegen die kings daughters. vielleicht sehen wir uns demnächst ja auch im richtigen cup wieder.

ja, wird auf jeden fall wieder spannend und der untere raster ist wohl der viel stärkere nach meiner einschätzung...

aber wer gewinnen will... usw :D

DaveDudley 04.08.2012 17:35

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053124)
ja, wird auf jeden fall wieder spannend und der untere raster ist wohl der viel stärkere nach meiner einschätzung...

aber wer gewinnen will... usw :D

heute hat dann dein torwart das spiel entschieden. der macht seinem namen "gurke" ja alle ehre. sonst hätt ich sicher nicht 3 von 3 chancen nutzen können. ein 1:1 oder gar 1:0 wär sonst für dich realistisch. mein topstürmer hatte ja keine der chancen. ich hoff nur das ich nicht in deine liga aufsteige. das muss ich nicht haben aber genauso die 6er. viel erfolg weiterhin.

falls mein nächster gegner die vadozner drüü hier lesen. bitte schnellstmöglich annehmen. habe ab dienstag morgen kein internet mehr um die aufstellung zu definieren. danke.

shadow08 04.08.2012 19:11

Die 1. Playoff-Runde sorgte für reichlich mehr Spannung und es gab sogar 2 Entscheidungen im Elfmeterschiessen.

Die Schwarze Garge konnte sich nach einem 0:0, im Elfern noch mit einem knappen 5:4 durchsetzen.

Noch spannender machte es ASK Chri im Spiel um Platz 23. Auch hier stand es nach 90 Minuten noch 0:0 und im Elfern brauchte es 10 Runden bist sich ASK Chri mit 10:9 durchsetzen konnte.

Die ersten Platzierungsspiele sind somit auch schon vollzogen und ich möchte mich an dieser Stelle gleich bei allen, für die der Cup nun beendet ist, bedanken für eine tolle Zusammenarbeit und interessante Spiel.

Ich hoffe natürlich euch bei der nächsten Auflage wieder dabei zu haben ;)

Ein Platzierungsspiel wurde nicht ausgetragen, da warte ich noch auf eine Rückmeldung und vielleicht kann dieses am Mittwoch noch nachgeholt werden.

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...hc2ksigyve.png

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.