Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part VII - Wir sind nicht totzukriegen!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58119)

henkman 25.06.2012 20:32

Interview mit Floyd ist online.;-)

waschbaerbauch 25.06.2012 22:49

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1038961)
Hättest mich nicht vorwarnen können!:lol:

Dann hätt ich offensiver aufgestellt!!
Dennoch Super, mein erster Punkt!:-D

Lg.Pumpi8-)

ich wollt ja fair sein!
mal schaun wie ich mich am kommenden samstag anstelle!
schade dass ich meine chance nicht verwertet hab

henkman 26.06.2012 05:46

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1039742)
ich wollt ja fair sein!
mal schaun wie ich mich am kommenden samstag anstelle!
schade dass ich meine chance nicht verwertet hab

Hast denn jetzt nen neuen Trainer gefunden? :shock:

waschbaerbauch 26.06.2012 18:57

Na ich kann's ja schon sagen, hab einen gefunden und auch bekommen und das für nur 1 Million über den Rufpreis nachdem sogar ein Bundesligist aus Österreich den haben wollte glaube ich eine gute Wahl getroffen zu haben. Er ist zwar nicht perfekt aber um Welten besser als mein Trainer zuvor. Ich freu mich schon auf mein erstes Spiel mit ihm in Bestbesetzung ;-)

henkman 27.06.2012 05:21

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1040086)
Na ich kann's ja schon sagen, hab einen gefunden und auch bekommen und das für nur 1 Million über den Rufpreis nachdem sogar ein Bundesligist aus Österreich den haben wollte glaube ich eine gute Wahl getroffen zu haben. Er ist zwar nicht perfekt aber um Welten besser als mein Trainer zuvor. Ich freu mich schon auf mein erstes Spiel mit ihm in Bestbesetzung ;-)

Was ist es denn diesmal wieder ein 4er oder doch ein 5er aber obwohl, wenn ein Buli dran war, dann muss es ja ein 5er sein oder?

henkman 27.06.2012 19:26

Vorberichtserstattung der 3 Ligen sind online.;-)

waschbaerbauch 27.06.2012 19:38

ein guter 5er ist es geworden. hab aber nur noch meine stamm elf über ^^ und 3 nicht ganz so gute ersartzspieler. und n haufen jugis am start =)

hab 96 HSV mal eingeladen da ich noch keine einladung bekommen hab!

Binne 28.06.2012 10:58

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1040524)
ein guter 5er ist es geworden. hab aber nur noch meine stamm elf über ^^ und 3 nicht ganz so gute ersartzspieler. und n haufen jugis am start =)

hab 96 HSV mal eingeladen da ich noch keine einladung bekommen hab!

Na klasse. Dann geh ich mal wieder unter :lol:
Verkaufe grade meine gesamte Mannschaft und dachte das könnte der letzte Spieltag werden, wo ich noch ne gesamte 11 beisammen hab :-D

Ja mit der Einladung hab ich verpennt, sorry.. Hab aber gleich angenommen ;-)

henkman 28.06.2012 16:50

So die Interviews für das WE sind raus.;-)

waschbaerbauch 28.06.2012 19:16

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1040709)
Na klasse. Dann geh ich mal wieder unter :lol:
Verkaufe grade meine gesamte Mannschaft und dachte das könnte der letzte Spieltag werden, wo ich noch ne gesamte 11 beisammen hab :-D

Ja mit der Einladung hab ich verpennt, sorry.. Hab aber gleich angenommen ;-)

passt hab die aufstellung und taktik schon gemacht, ich bin schon sehr gespannt auf die Taktikbewertung.
hab meinen Kader auch komplett auf 15 reduziert und bin grad dabei mir einige jugis zu kaufen und die zu trainieren aber meine stamm elf hab ich noch.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.