![]() |
Interview mit Floyd ist online.;-)
|
Zitat:
mal schaun wie ich mich am kommenden samstag anstelle! schade dass ich meine chance nicht verwertet hab |
Zitat:
|
Na ich kann's ja schon sagen, hab einen gefunden und auch bekommen und das für nur 1 Million über den Rufpreis nachdem sogar ein Bundesligist aus Österreich den haben wollte glaube ich eine gute Wahl getroffen zu haben. Er ist zwar nicht perfekt aber um Welten besser als mein Trainer zuvor. Ich freu mich schon auf mein erstes Spiel mit ihm in Bestbesetzung ;-)
|
Zitat:
|
Vorberichtserstattung der 3 Ligen sind online.;-)
|
ein guter 5er ist es geworden. hab aber nur noch meine stamm elf über ^^ und 3 nicht ganz so gute ersartzspieler. und n haufen jugis am start =)
hab 96 HSV mal eingeladen da ich noch keine einladung bekommen hab! |
Zitat:
Na klasse. Dann geh ich mal wieder unter :lol: Verkaufe grade meine gesamte Mannschaft und dachte das könnte der letzte Spieltag werden, wo ich noch ne gesamte 11 beisammen hab :-D Ja mit der Einladung hab ich verpennt, sorry.. Hab aber gleich angenommen ;-) |
So die Interviews für das WE sind raus.;-)
|
Zitat:
hab meinen Kader auch komplett auf 15 reduziert und bin grad dabei mir einige jugis zu kaufen und die zu trainieren aber meine stamm elf hab ich noch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |