![]() |
nächste runde am 26.5:
GRAND FINALE: slivo-Mor_Lock :kette: kleines FINALE: h.nes-Csabalino oje, hier ist alles a bissi ungewiss, sieger spiel um den 5. platz, verlierer um den 7.! Plätze 5-8: 11 Spretilof-file1991 (nachtrag am mi.) 12 Coppelius-matti90 (nachtrag am 23.05 mittwoch) Plätz 9: AnteS. gg gewinner ausm nachtragsspiel Platz 11: OMS1968 gg verlierer ausm nachtragsspiel OMS1968-AnteS. 1:2 Wyatt_Earp-david15 ? nachtrag ? Platz 13: wurzi-oleander Platz 15: diz83-milanisti |
und wie es weitergehen sollte mitm LFC:
bevor sommer würde ich noch gach 1 ausgabe machen. da einige nachtagsspiele ausständig sind, wäre der 2. Juni frei, STARTTERMIN für die neue ausgabe wäre der 9. Juni !!! eröffne gleich einen neuen thread für anmeldungen, sobald 16 teilnehmer sich angemeldet haben, kommt die auslosung. nach der nächsten ausgabe, würde ich die leitung abgeben, hoffe es findet sich wer, sonst wird der cup wieder (eine weile) eingestellt! :prost: |
thread erstellt, siehe signatur!
:yo: |
@file: Sorry, war auf Urlaub. Hättest du am Mittwoch gleich Zeit für einen Nachtrag? Sonst Samstag?
edit: Wollte gerade einladen, da war ich schon zu spät. Einladung von file für Mittwoch angenommen. Nachtrag steht damit rechtzeitig :-) |
Zitat:
|
Zitat:
naja slivo, wie leg mas an?? |
ja, erfreulich dass es mitm taktikwahl langsam aber sicher aufgeht.
alle spiele in den oberen playoffs waren sehr sehr knapp oder wurden in der verlängerung entschieden! viel glück den beiden finalisten, damit wird ein "neuer" den LFC gewinnen :up: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn geht, dann legen wir die taks so, das du bzw. ich je 2 viertel bekommen;-) du darfst wählen;-) |
Zitat:
absolviert. beide haben mittwoch noch frei bzw. noch kein friendly für die nächsten Spieltage vereinbart. wär ja schade :-( Zitat:
Und da die Verteidigung bei dbdt scheinbar völlig unnütz ist, wird halt in Zukunft immer ein Tor mehr erzielt, als wie der Gegner schießt :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |