![]() |
jeeeeens brrrriiieeegeeeerrr macht das 2:0
|
ich gratuliere merry pranksters jetzt schon... schaut so aus als hättest du mich so erwischt, dass du alle viertel für dich entscheiden kannst... wird wohl eine runde partie für dich... :D 2:0 und damit so gut wie gegessen, außer es geschieht noch ein wunder
|
Zitat:
Und jetzt ist auch stardude durch, grats an die beiden Finalisten! |
Zitat:
grats an stardude und hacel ihr seid verdient im finale... hab heute leider meinen gegner nicht am falschen fuß erwischen können... aber zumindest hab ich ihm sein erstes tor zufügen können... aber eins zu wenig geschossen, eines zu viel bekommen :D so ist es :D |
des taugt ma jetzt - habs grad gesehen - finale!!!:-D:party::-D
muss den spielbericht erst lesen aber im gedanken bin i schon bei meinem gegner;-) btw grats an stardude - wir hatten ja schon letzte saison die klingen gekreutzt - aber jetzt gehts um die Wurscht, die Ehre und die geile extraprämie:lol:, und ich hoffe ich kann dich heuer noch einmal biegen... |
gratulation an die gewinner. schade, dass prinzessin nur noch um platz 3 spielt. hätte es dir vergönnt ;)
für mich ist hac schon lange favorit und nun wurde er auch mit dem finaleinzug dem gerecht. ich denk, dass auch in diesem spiel alles für hac spricht - aber der cup hat bis zu einem gewissen maß ja eigene gesetze - somit viel glück euch beiden im finale! tolle leistungen - durchgehend! |
Zitat:
übrigens erste hälfte, beide einen taktikwert von 16 und trotzdem hast du beide viertel dominiert... viel besser kann man es gar nicht erwischen :D |
Zitat:
Bin krasser Aussenseiter für die Partie. Deine Spielart liegt meiner Mannschaft nicht :oops:. Hoffentlich bleibts etwas spannend. |
Für was mein Goalie am Platz steht ist mir ein Rätsel.... Ganz peinliche Vorstellung in Halbzeit 1
|
Gratulation zum Titel.
1. Viertel hab ich ganz klar verloren. 2. Viertel hatte ich zwar mehr Anteile, aber trotzdem ein Tor bekommen. 3. Viertel ist mir leider das 2. Tor nicht gelungen. 4. Viertel wieder an dich zum Endstand 3:1 :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |