![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum dieser Ligathread eingeschlafen ist, ist mir ein Rätsel.
Da gehts extrem spannend zu und niemandem fällt etwas ein dazu? I versteh des net ... Wird Zeit, dass ich mich auf den Weg Richtung 1. Bundekiga mache. Damit irgendwann wieder mal da etwas los ist :lol: |
Und Csaba, wirst du den hyde herschnoizn? :-D
|
jo das wärs....csaba gewinnt gegen hyde und der schnurli gewinnt beim dagobertbob und wird meister:-P8-):lol:
|
haha ^^
spiel jetzt dienstags und donnerstags gegen den bigbob, :D |
Zitat:
ja mach das ... ist eh Zeit für einen Generationenwechsel :) |
grats an hyde zum 1. titel!
noch viel mehr möchte ich csaba gratulieren, zum erneuten ligaerhalt und somit unzweifelhaft dem besten spieler von dbdt. so und wenn i jetzt no mehr schleim, dann seh i den bildschirm nüm, drum lass ichs mal :-P |
Zitat:
|
jo do wird wirkli net viel gschriebn, oba das hot bei mir private gründe und i kann halt net wirkli oft online sein :-?
oba enge gschicht im grande finale um an klassenerhalt hoffentlich geht sies aus für mi? funka wird hoch gwinnan! bigbob wird knapp und i brauch mind. a 0:0 aber besser wär a 1:0 gegen krnja somit no amoil vollgas dahoam :lol: und um an meister hob is vielleicht a no amoil spannend gmocht? versteh sowieso net das ihr olle gegen hyde so angst hobts gestern wieder 1:1 no dazu auswärts, ka konter, war oba a taktisch besser gestern und des war a sicher ka nudeltruppn von ihm, genauso wie beim cupfinale vorige saison wo i a 1:1 gspielt und im elfern verlorn hob :cry: apropo weil der fredi immer so lacht über meine stürmer sollts olle was zum lachn hobn :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...95486afb4b7fef http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8e9317526f173a hob i oba in saison 10+11 mit 2,3+2,7 xp kauft bin oba trotzdem immer wieda aufgstiegn :lol: also so wichtig ist xp beim st. obwohl immer treffens jo a net ;-) wor heit amoil länger dafür wirds jetzt eh 1-2 wochen wieder nix hören von mir mfg andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |