![]() |
Zitat:
Ich spielte mit keinem schlechten, aber eher mittelmäßigem Team - Winterdorf dürfte ziemlich voll aufgestellt haben! |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3059146
wieso hatte ich ned mehr chancen? war taktisch und skillmäßig ganz klar überlegen?? versteh ich ned ganz... |
Zitat:
Hab mir heute den Meistertitel gesichert, knapp aber doch. Auswärts ist es immer spannend gegen euch, aber die perfekte Rückrunde hält an. Hab ja trotz sehr offensiver Aufstellung in Hz1 nur ein mal getroffen. Nicht umsonst würde ich gerne ein wenig Off-Skills trainieren, nur mein Trainer ist dazu zu schwach. Heute kann ich mir ja 2 neue Sponsoren suchen. => Die mit hohen Meisterprämien sind da ja mal ein heißer Tipp! :lol: creed hat ja einige Punkte Vorsprung und 2 Heimspiele, da sollte nix mehr anbrennen. Beer_Devil wird sich wohl noch einen Heimsieg holen. => Raphi braucht jetzt wohl 2 Siege und das auswärts. :shock: Das wird ohne kurzfristige Verstärkungen wohl nicht mehr gehen. Vorallem, weil creed im direkten Duell wohl dann doch auf die Trainingsergebnisse verzichten würde, falls es noch knapp wird. Was den Aufstieg betrifft, bleibt es weiter spannend, weil vermutlich 3 total unterschiedliche Strategien aufeinander treffen. @herzleid: Werde dir keine Punkte schenken. Du bist ja der Einzige gegen den ich heuer noch ned gewonnen hab. Spiel daher voll auf Sieg. ;-) Die großen Trainings-(aufstellungs-)zeiten sind bei mir jetzt vorbei. :-P |
@nuts das will ich auch hoffen das du nix zu verschenken hast ;)
donetsk sah heut nicht so aus als ob sie nicht aufsteigen wollten aber sie muessen noch gegen friesach und die schwalbenkoenige ran, ich hoff das sie bei min einem punkte liegen lassen, das du die schwalbenkoenige schlaegst und ich noch 2 siege einfahre, vor allem gegen mautern auswaerts wird das extrem schwer, aber nur so is der 2te platz moeglich Edit: heute das erste mal die 6000 Zuschauermarke geknackt |
Zitat:
|
hab heut unplanmaessig a taktiktraining absolviert damit da auswaerts nix anbrennt gegen mautern ;) eigentlich haetts ja schusskraft werden sollen
|
Zitat:
hab aufstellung schon gemacht! eher deffensiv! ich bin gespannt wieviele chancen du bekommst bei mir daheim... |
Zitat:
|
im auswärtsspiel simulationsfriendly gegen die nuts nach 2 min 2:0 hinten, fangt ja gut an ;-)
edit: mittlerweile stehts 4:0 für die nuts, da muss ich wohl die überlegenheit neidlos anerkennen edit: 5:0 jetzt hat er mir a nu an konter gsetzt der hund ;-) edit: endstand 6:0 für die nuts, hatten in der ersten Hz 17er tak bewertung, mein lieber scholli, kein wunder das sie mich da abgezogen haben |
Zitat:
Aber die 17/15er Taksbewertung überrascht mich auch ein wenig! :shock: Naja, jetzt heißt es auf den neuen Trainer zu warten, da sollte dann die nächste Leistungsexplosion folgen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |