Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57316)

catenaccio 21.05.2012 17:03

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1023377)
so noch 1 sieg und ein x aus 4 spiele und der meister ist da.... sollte machbar sein...

ev. wirds schon was am donnerstag nach dem schweren auswärtsspiel gegen weinstein.

wichtig ist auf jeden fall heut ein sieg.

Gratuliere Dir zum Titel, bist hochverdient Meister :respect:

Bei weinstein frag ich mich allerdings ob er nicht aufsteigen will, anders lassen sich die Niederlagen gegen die offensiv nicht mal so starken Teams von villa und gamprätz nicht erklären ...

Skyline 21.05.2012 18:17

Auch von mir gratulation zum Meistertitel :-)

r_fux 22.05.2012 06:53

hmmm ev. will wirklich weinstein den aufstieg verhindern... werd mir heut die beiden spiele mal ansehen...

catenaccio 22.05.2012 17:11

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1023976)
hmmm ev. will wirklich weinstein den aufstieg verhindern... werd mir heut die beiden spiele mal ansehen...

Oder er setzt auch alles auf den Cup. Dort übrigens mit Dir, ihm und mir immer noch drei Teams aus unserer Liga unter den besten 8. So weit zur Qualität der Liga ...

Simplonstefan 22.05.2012 17:36

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1024324)
Oder er setzt auch alles auf den Cup. Dort übrigens mit Dir, ihm und mir immer noch drei Teams aus unserer Liga unter den besten 8. So weit zur Qualität der Liga ...

graz an euch 3 und viel Glück für die weiteren Runden! Wär toll wenn ein Team aus unserer Liga den Krug holen würde :)

bei mir wars leider heute der erwartet Abschied aus dem Cup :evil:

r_fux 23.05.2012 07:24

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1024324)

absolut... und wieder geht einer aus der liga durch ein direktes duell.... sagte ja wir haben mit abstand die stärkste liga :up:

r_fux 23.05.2012 07:24

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1024340)
graz an euch 3 und viel Glück für die weiteren Runden! Wär toll wenn ein Team aus unserer Liga den Krug holen würde :)

bei mir wars leider heute der erwartet Abschied aus dem Cup :evil:

danke.

naja würd trotzdem sagen das achtelfinale kannst du als erfolg werten! ;)

Simplonstefan 23.05.2012 11:55

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1024552)
danke.

naja würd trotzdem sagen das achtelfinale kannst du als erfolg werten! ;)

kann sein, dass es net meine Stärke ist mich selbst einzuschätze - aber das Achtenlfinale hätt ich mir vorher auch zugetraut :twisted::twisted:

r_fux 24.05.2012 06:55

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1024647)
kann sein, dass es net meine Stärke ist mich selbst einzuschätze - aber das Achtenlfinale hätt ich mir vorher auch zugetraut :twisted::twisted:

meinte damit: sieh es im pos. licht und nicht negativ ;)

und bei ner gemeinen gruppenauslosung hätts dich schon erwischen können.... bzw. so ziemlich jeden von uns.

Simplonstefan 24.05.2012 07:28

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1024979)
meinte damit: sieh es im pos. licht und nicht negativ ;)

und bei ner gemeinen gruppenauslosung hätts dich schon erwischen können.... bzw. so ziemlich jeden von uns.

mach ich doch ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.