![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das einzige, was mir einfällt, was ein attraktives Ziel sein könnte: ein starkes Team bis zur Penion hochziehen und anschließend durch Zukäufe der besten Spieler am Markt möglichst lange in den oberen 3 Ligen herumpendeln :-D das kann dann schon a Zeitl dauern bis die 214 Mio. weg sind ;-):-D ... und anschließend wieder neue Ziele ins Auge fassen *grins* |
Endlich:
Budget vor dieser Saison: 93.901.621 € Bilanz: 6.423.623 € Budget aktuell: 100.325.244 € Prognostizierte zukünftige Bilanz: -144.917 € Budget prognostiziert nach dieser Saison: 100.180.327 € |
Zitat:
Sxhade, dass man hier kein geld anlegen kann. |
Zitat:
Gratuliere ;-) Zitat:
Die Summe ist schon wieder etwas veraltet :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mir zwar einen neuen Trainer gegönnt (welcher natürlich nicht so teuer war wie deiner) aber trotzdem sind wieder ein paar Cent dazugekommen ;-) |
Zitat:
Ich vermute, dass Du jetzt so um die 200 Mio. hast, wahrscheinlich drüber. Du hast einen guten Trainer günstig eingekauft. Ich erfange mich dafür auf Saisonen nicht von dem tiefen Loch, das der Trainer ins Geldsäckel gerissen hat, der hat fast 10x so viel gekostet wie Deiner (und ich wollte eigentlich dem Flying Bricks Trainer). |
Zitat:
200 Mio. ... das wäre ja weniger als beim letzten mal ;-) |
Da hast Du recht - ich bin von meinem Budget ausgegangen. Bei Dir sind´s jetzt 250kk, vermutlich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |