Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   4.SAISON NO MA`AS Elite + First League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57203)

VAAST 26.05.2012 15:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1025827)
Das Punktesystem ist der einzige Nachteil. Der Rest wäre wurscht.

Aktuell liegts aber auch nur an meiner Unmotivation. Sorry. Ich mag einfach momentan gar nicht. (GS Auswertung ist bisher für diese Saison von mir auch keine gemacht - nur so als beispiel)

Heut mal wieder ein Klassiker gegen einen alten Bekannten, bin gespannt wie die Partie ausgeht;-)

schurdel 26.05.2012 16:51

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1026188)
Hoffe du schiesst mich nicht zu hoch ab heute.Drum spiele ich ein 4-4-2 System.Mal was ausprobieren und villeicht kann ich ja ein x holen heute.:lol:

@chris mir gehts darum WIE ich verliere.
wenn von haus aus das spiel schon so pervers trainerabhängig ist, dann sollten wenigstens entsprechend die trainer am markt vorhanden sein.
ich habe keinen bock 3 monate auf einen passablen trainer zu warten.

wer will meinen account?

mandis65 26.05.2012 17:00

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1025446)
Und ich hab meinen Ligafreund smarty, 3 Punkte sind notwendig um den Anschluss nicht zu verlieren! :-?

:shock: jetzt hast du den Anschluss aber verloren:-?
in der 82 Minuten a Konter blöde gschicht

novman84 26.05.2012 19:50

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1026234)
:shock: jetzt hast du den Anschluss aber verloren:-?
in der 82 Minuten a Konter blöde gschicht

Jo, keine schlechte Leistung von Smarty! ;-)

Was soll man machen, taktisch gut eingestellt gewesen!

Wie oft spielt ihr eigentlich Vollgas in einem Match?

FCAxe 27.05.2012 11:18

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1026267)

Ja das ist bitter!! Das ganze Spiel überlegen und dann mit der letzten Chance einen Konter kassieren ist echt hart!

Ich spiele nur in maximal in einem Viertel Vollgas! Meist im letzten oder im 3. Viertel! Dafür spiel ich oft 2 x Hart bei der Fairness.

chris1976 27.05.2012 11:55

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1026330)
Ja das ist bitter!! Das ganze Spiel überlegen und dann mit der letzten Chance einen Konter kassieren ist echt hart!

Ich spiele nur in maximal in einem Viertel Vollgas! Meist im letzten oder im 3. Viertel! Dafür spiel ich oft 2 x Hart bei der Fairness.

Grat zum erwarteten Sieg am Samstag.War nur Überascht das 2Viertel mir gehört haben.Sonst war klar das ich nächste Saison 2Ul gegen Dich nächste Saison 1Ol keine Chance habe.:lol::lol:

novman84 27.05.2012 13:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1026330)

Ich spiel meistens 3mal Vollgas und Fainess normal... hab in Sachen Fairnesseinstellung noch nicht getestet. Werd aber diese Variante mal ausprobieren...

mandis65 27.05.2012 15:09

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1026267)

Ich spiele 2 mal Vollgas, das letzte spiele ich zusätzlich noch hart.

Mit zweimaligen hart spielen hab ich keine guten Erfahrungen gemacht bzw. Da ist mir das Risiko einer roten Karte zu groß

FCAxe 28.05.2012 17:04

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1026333)
Grat zum erwarteten Sieg am Samstag.War nur Überascht das 2Viertel mir gehört haben.Sonst war klar das ich nächste Saison 2Ul gegen Dich nächste Saison 1Ol keine Chance habe.:lol::lol:

Ja hat mich auch überrascht das du da überlegen warst!! Damit hatte ich nicht gerechnet!!

Naja noch ist es nicht sicher das du absteigst oder?? Am letzten Spieltag hast du es ja selber in der Hand mit einem Sieg8-)8-)

FCAxe 28.05.2012 17:06

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1026343)
Ich spiel meistens 3mal Vollgas und Fainess normal... hab in Sachen Fairnesseinstellung noch nicht getestet. Werd aber diese Variante mal ausprobieren...

Ich glaub es kommt drauf an wieviel Kondi deine Mannschaft hat wie oft man wirklich Vollgas spielen kann!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.