![]() |
FCB Recklinghausen - Bad Boys Bergheim 4:0
Foo Fighters - S)tifflersC)hoice Passau 9:0 Rotes Banner Reutershagen - Volle Pulle 1:2 FC Ostertor - Fortschritt Rahnstädt 1:5 Eurofighter Typhoon - VfL Bochum II 3:1 Viel Erfolg! |
FCB Recklinghausen - Bad Boys Bergheim 2:0
Foo Fighters - S)tifflersC)hoice Passau 8:0 Rotes Banner Reutershagen - Volle Pulle 0:2 FC Ostertor - Fortschritt Rahnstädt 1:3 Eurofighter Typhoon - VfL Bochum II 2:1 |
FCB Recklinghausen - Bad Boys Bergheim 2:1
Foo Fighters - S)tifflersC)hoice Passau 10:0 Rotes Banner Reutershagen - Volle Pulle 1:3 FC Ostertor - Fortschritt Rahnstädt 2:1 Eurofighter Typhoon - VfL Bochum II 2:1 |
FCB Recklinghausen - Bad Boys Bergheim 3:1
Foo Fighters - S)tifflersC)hoice Passau 9:0 Rotes Banner Reutershagen - Volle Pulle 0:3 FC Ostertor - Fortschritt Rahnstädt 1:2 Eurofighter Typhoon - VfL Bochum II 0:3 mfg Will |
Sage und schreibe 3 Spiele hat Will diesen Spieltag korrekt vorhergesagt und sich mit einmaligen 14 Punkten den Tagessieg gesichert. :respect:
http://img850.imageshack.us/img850/3...tippspielh.png |
Zitat:
|
Meine Tipps:
Volle Pulle - FCB Recklinghausen 3:1 Bad Boys Bergheim - Fortschritt Rahnstädt 0:7 VfL Bochum II - Foo Fighters 0:6 S)tifflersC)hoice Passau - Rotes Banner Reutershagen 0:6 Eurofighter Typhoon - FC Ostertor 2:1 Viel Erfolg! |
Meine Tipps:
Volle Pulle - FCB Recklinghausen 2:1 Bad Boys Bergheim - Fortschritt Rahnstädt 0:5 VfL Bochum II - Foo Fighters 0:7 S)tifflersC)hoice Passau - Rotes Banner Reutershagen 0:3 Eurofighter Typhoon - FC Ostertor 5:0 |
Meine Tipps:
Volle Pulle - FCB Recklinghausen 4:2 Bad Boys Bergheim - Fortschritt Rahnstädt 0:5 VfL Bochum II - Foo Fighters 0:9 S)tifflersC)hoice Passau - Rotes Banner Reutershagen 0:2 Eurofighter Typhoon - FC Ostertor 2:2 Viel Erfolg! |
Volle Pulle - FCB Recklinghausen 2:1
Bad Boys Bergheim - Fortschritt Rahnstädt 0:4 VfL Bochum II - Foo Fighters 0:8 S)tifflersC)hoice Passau - Rotes Banner Reutershagen 0:3 Eurofighter Typhoon - FC Ostertor 2:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |