![]() |
!!!27 Verbesserungen!!! im heutigen Training! Wahnsinn, wie gibt es denn bitte Sowas?
Altersschnitt ist 21 und ich hab 18Spieler(ok, zurzeit zwei Tormänner, also 16Spieler)! Hab zwar nur einen 4er, aber mehr sollte es trotzdem sein, oder? Und ich hab mit Intensität 10 trainiert, wie immer! Hatte von euch jemand schon mal ein Vergleichbar schlechtes Training? |
ja i
5er trainer 24 verbesserungen.voll sch.... i glaub da ist die fitnes schuld. lg |
Zitat:
Trainierst Stürmer? |
Zitat:
Fitness is es fix ned, meine Spieler haben 0 Fitness, und trotzdem heute 76 (:shock:) Verbesserungen bei 12 Trainees beim Taktik-Training..:-) Vllt. liegts daran, dass viele schon austrainiert sind? |
Zitat:
Und nein, ich trainiere gerade Verteidigung! |
Zitat:
Und nein, Verteidiger ist noch keiner komplett austrainiert! Gerade mal einer steht auf 20! Also das kann auch nicht der Grund sein! |
Zitat:
Das ist, soweit ich weiß, auch ein Grund warum der david auf Taktiktraining umgestiegen ist?! => David, da bist wohl du der beste Ansprechpartner dafür! ;-)8-) |
Zitat:
Mittelfeld brauch ich nicht wirklich trainieren und Taktik ist nie ein Fehler! Wie Gut oder schlecht geht das kondi Training eigentlich? Hat da wer Erfahrung damit? |
Zitat:
im moment schaff ich ü. 100 stricherl fast immer! um die 70 ist mein negativrekord mit einem 5er trainer glaub ich... wie ist dein altersschnitt??? |
5.500 zuseher und das erste mal brutto ü. 100k einnahmen!
na die werden enttäuscht sein, dass mich der david wegschießt... ich glaub aufstellen fürs training hat mehr wert im moment... :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |