Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56313)

Wappler2010 16.03.2012 19:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 991059)
Jaja, da ist es leicht, die große Klappe aufzureißen, wenn der Gegner einen 1er Trainer hat. :lol:

peter409 nicht böse sein, aber mir ist gerade aufgefallen deine Piranhas haben keine Füsse mit was laufen deine Piranhas und noch wichtiger mit was schießen die den Ball ins Tor??
Schießen die den Ball mit den Schwanz ins Tor ;-);-) (das hat einfach sein müssen)

eigentlich so wie auf den angehängten Bild (ich hab mir nicht viel zeit aufgewandt)

peter409 17.03.2012 21:29

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 992026)
peter409 nicht böse sein, aber mir ist gerade aufgefallen deine Piranhas haben keine Füsse mit was laufen deine Piranhas und noch wichtiger mit was schießen die den Ball ins Tor??
Schießen die den Ball mit den Schwanz ins Tor ;-);-) (das hat einfach sein müssen)

eigentlich so wie auf den angehängten Bild (ich hab mir nicht viel zeit aufgewandt)

Mhm, schaut toll aus!:-?

Aber laufen tun sie gar nicht, die stehen einfach nur rum und geben mit ihrem Riesenschwanz an, mit dem sie nicht nur Tore schießen können, sondern auch winken und grüßen.
:bounce:

sano 17.03.2012 21:38

Seltsame Unterhaltung führts ihr da.:lol:

Mag.Schneckerl 18.03.2012 11:30

Ich seh schon die Schlagzeilen in der DBDT-Woche:

DIE NERVEN LIEGEN BLANK!!

Das Saisonfinale in der 1. Oberliga 3 wird zu einer Schlammschlacht zwischen den Wapplern und
den Phiranhas...wer hat den Größeren ääh am Ende mehr Punkte...

:lol:

Mag.Schneckerl 19.03.2012 13:35

:spy: Puh, hab mir gerade angesehen was da von oben runter und von unten rauf kommen kann...:scared:
Von ehemaligen Bundesligisten bis hin zu zwar recht unbekannten aber dafür umso stärkeren teams ist alles dabei...:-?

Wappler2010 19.03.2012 14:03

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 992960)
:spy: Puh, hab mir gerade angesehen was da von oben runter und von unten rauf kommen kann...:scared:
Von ehemaligen Bundesligisten bis hin zu zwar recht unbekannten aber dafür umso stärkeren teams ist alles dabei...:-?

deshalb haben es die wappla so eilig nach oben zu kommen:lol::lol:

die wappla flüchten von den Teams, die von unten rauf kommen8-)

Mag.Schneckerl 19.03.2012 15:15

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 992972)
deshalb haben es die wappla so eilig nach oben zu kommen:lol::lol:

die wappla flüchten von den Teams, die von unten rauf kommen8-)

aber ob die 2. buli so ein guter ort zum hin flüchten ist weiß ich nicht...;-)

fly 19.03.2012 15:26

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 992998)
aber ob die 2. buli so ein guter ort zum hin flüchten ist weiß ich nicht...;-)

defensiv&dreckig hat mich ärger zerlegt als der fc krnja oder fc pech im cup, also von unten kommt schon sehr starkes nach :shock:

Mag.Schneckerl 19.03.2012 16:16

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 993010)
defensiv&dreckig hat mich ärger zerlegt als der fc krnja oder fc pech im cup, also von unten kommt schon sehr starkes nach :shock:

ja die könnten unangenehm werden...insgesamt erst 31 gegentore und top in sachen taktik...

und uiii heute wohl doch etwas zu trainingsoptimal aufgestellt...

fly 20.03.2012 08:14

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 993080)
und uiii heute wohl doch etwas zu trainingsoptimal aufgestellt...

kannst in der letzten Partie auch machen :lol: ich spiel sicher nicht voll, meine 4 jugis werden sicher zum einsatz kommen, ob über die volle Distanz werde ich noch entscheiden...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.