![]() |
Zitat:
bringt bei mir nichts, nächste saison erfolgt noch einmal eine umstellung und dann wirds auch in der 2. liga eng :shock::shock::shock: |
Zitat:
Kannst deine Stürmer hinstellen wo du willst...treffen werden sie so und so nichts:-P |
Zitat:
|
Zitat:
sollen sie ja auch nicht ;-) für den klassenerhalt fehlt ja nicht mehr viel :-D:-D |
Jetz versteh ich auch warum dion sagt, dass bei dbdt die Luft raus sein soll...klar...mich würds auch ankotzen wenn am Saisonende mein ganzes Team in Rente geht:pound:
|
also ich kann nur für mich sprechen, und in der rückrunde kann ich leider nicht mehr ganz so fürs training aufstellen, denn absteigen will ich nicht.
Meine Mannschaft hat ein durchschnitts alter von 21, ich denke das wird wohl durchschnitt sein.... also in rente geht so schnell noch keiner... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also.. ich bin ja nun die dritte Saison in dieser Liga.. und irgendwie haben wir jede Saison die selbe Problematik.. (k)einer will aufsteigen:lol::lol:
ich für meinen Teil hab mich ja schon aus den Aufstiegskandidaten rausgenommen :-D das würd bei mir noch nix bringen.. wie bei vielen anderen hier :-? |
Haaa... Ante haben wir letzte Saison auch raufgeholfen :-D
mal schauen wer diesmal der (Un) Glückliche ist:banane: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |