![]() |
GRATULIERE zum MEISTER!!!
|
Zitat:
Alles ideal gelaufen für mich, quasi Traumsaison! :prost2: Man muss aber auch dazu sagen, dass ich zur Zeit noch von einem sehr guten Trainer profitiere (der bleibt immerhin noch fast 2 Saisonen). Eigentlich ist mein Team taktisch noch deutlich zu schwach, weswegen es nächste Saison nicht einfach wird. Trotzdem: Taktiktraining muss noch warten. |
na do schau her ...ein seeeehr wichtiges pünktchen für mich:-P und inzersdorf überrascht alle:shock:
|
Es ist soweit, es gibt ein reines 2.OL 1- Halbfinale :cool:
Und coppelius ich sag Dir gleich eines, wenn Du mich nicht ins Cupfinale lässt, dann ärgere ich Dich am Donnerstag in der Meisterschaft, auch wenn's um nix mehr geht :mrgreen: |
Zitat:
wir sollten das bei ein bis zwei Bier besprechen...;-) Wenn ich mich recht entsinne, hast du schon mal den Cup gewonnen? Bei mir ist's ne Premiere, das Halbfinale, da darfst mir schon den Vortritt lassen...:lol: |
Zitat:
Und weil das Gefühl des Cupsiegs so schön war, würd ich es gern nochmals erleben ... |
grats euch 2 fürs halbfinale:-P
gibt eh nur ans...voigaaaaaas:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon sehr gespannt auf Dienstag, in der Meisterschaft geht's ja für uns beide jetzt um nix mehr...8-) |
so weil ma jez bei fairness sind....dies gilt auch im abstiegskamp und hätt ich mir auch erwartet....tja so kann man sich täuschen:-?:-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |