Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55916)

FCAxe 21.12.2011 22:57

Grats an meine Teamkollegen zu dem guten Start in die "Saison"! :-D

In der nächsten Runde werde ich leider nicht viele Punkte beitragen können (gegen Coppelius)!
Da seit ihr gefordert :-D

seppderrapidler 22.12.2011 03:04

seavas!

Danke an alle UNDERDOGS, dass sie mich gerächt haben!
und die Tabelle schaut an diesem Ende schon sehr gut aus 8-)

mfg seppderrapidler

Wyatt_Earp 22.12.2011 05:41

Der Start is uns net so optimal geglückt, oder ;-)

Schade dass der Creed net gspielt hat. A 1:0 von ihm und es würde ganz anders ausschaun. Jo, jo, der hätti-wari-täti....:lol:

Und is nächste Mal derf i gegen mein Ligakollegen antreten. Na super ;-)

fuchsi4 22.12.2011 06:23

Sorry Leute. War mir 100 % sicher eingeladen zu haben :oops::oops:

Edit: Weis schon was der Fehler war. Ich hatte dich schon eingeladen, musste dann aber wieder zurückziehen weil ein fehler im Spielplan war. Dann hab ich eben ncht sofort wieder eingeladen. am nächsten Tag war ich mir dann aber eben sicher eingeladen zu haben...

Sorry nochmal! :oops:

raphi 22.12.2011 06:45

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 944561)
Nachdem sich keiner aus meinem Team gemeldet hat bisher, nimm einfach Grand BlaMaZe. Gefällt mir am besten und passt zur heutigen Leistung unseres Teams :-P:lol:

zum jahresende hin, geht´s bei mir leider immer drunter und drüber :-?.
Grand BlaMaZe passt super :lol:. ja wie du schon gesagt hast, der start ging, bis auf dein spiel voll in die hose, aber ich verspreche besserung. haben ja jetzt viel platz nach oben ;-).

lg raphi

pumphose 22.12.2011 06:58

....Tschuldigung, Teamkameraden!

Hatte leider wie vorausgeahnt keine Chance!:-(

Lg. Pumpi 8-)

diz83 22.12.2011 09:43

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 944568)
Danke El_Nino und Diz83 für den Sieg und die ausgezeichnete Teamarbeit!
Sorry...mehr war heute bei mir einfach nicht drin. Hatte keine Chance gegen Coppelius...

kein problem, du hattest ja auch einen übermächtigen gegner. finde topf 2 generell sehr sehr stark besetzt! also da wirst du es sehr schwer haben.

für mich wirds aber auch nicht viele punkte zum holen geben :oops:

und nächste runde haben wir ein ganz ganz schweres los.

lg didi

Floyd 22.12.2011 11:51

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 944493)
Dein X oder Sieg oder was auch immer, wäre eh wurscht. 3x Sieg für uns. ;-)

geile Partie aber zwischen Floyd und donjorgos (2:4)
Das kann schon was. (1:0 zu 1:4 und dann das 2:4)

Ja, da hätte ich fast eine Überraschung liefern können! - Wäre aber auch wurscht gewesen und das 2. Viertel haber ich doch sehr glatt mit 0:3 Toren verloren :evil:.

Jetzt müssen wir uns aber ordentlich anstrengen, um nicht gleich zu Beginn abzufallen. Ich werde weiterhin meistens Aussenseiter sein, bin ja nur die Nr. 9 im Topf 3...

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

donjorgos 22.12.2011 15:06

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 944833)
Ja, da hätte ich fast eine Überraschung liefern können! - Wäre aber auch wurscht gewesen und das 2. Viertel haber ich doch sehr glatt mit 0:3 Toren verloren :evil:.

Jetzt müssen wir uns aber ordentlich anstrengen, um nicht gleich zu Beginn abzufallen. Ich werde weiterhin meistens Aussenseiter sein, bin ja nur die Nr. 9 im Topf 3...

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

war wirklich ein geiles spiel, mit dem glücklicheren ende für mich :-D
ich denke, dass hier noch einige spannende partien auf dem spielplan stehen und eigentlich fast jeder jeden schlagen kann ;-)

lg jörg

knorpe 24.12.2011 11:04

nachdem ich die vermeintliche #1 meiner gruppe in die schranken gewiesen habe möchte ich mich bei den rest der truppe für die ersten drei punkte bedanken,
hoffe diesmal bleibt am ende mehr als der undankbare 4te platz.

so und jetzt siehe sig.

glg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.