![]() |
Grats an meine Teamkollegen zu dem guten Start in die "Saison"! :-D
In der nächsten Runde werde ich leider nicht viele Punkte beitragen können (gegen Coppelius)! Da seit ihr gefordert :-D |
seavas!
Danke an alle UNDERDOGS, dass sie mich gerächt haben! und die Tabelle schaut an diesem Ende schon sehr gut aus 8-) mfg seppderrapidler |
Der Start is uns net so optimal geglückt, oder ;-)
Schade dass der Creed net gspielt hat. A 1:0 von ihm und es würde ganz anders ausschaun. Jo, jo, der hätti-wari-täti....:lol: Und is nächste Mal derf i gegen mein Ligakollegen antreten. Na super ;-) |
Sorry Leute. War mir 100 % sicher eingeladen zu haben :oops::oops:
Edit: Weis schon was der Fehler war. Ich hatte dich schon eingeladen, musste dann aber wieder zurückziehen weil ein fehler im Spielplan war. Dann hab ich eben ncht sofort wieder eingeladen. am nächsten Tag war ich mir dann aber eben sicher eingeladen zu haben... Sorry nochmal! :oops: |
Zitat:
Grand BlaMaZe passt super :lol:. ja wie du schon gesagt hast, der start ging, bis auf dein spiel voll in die hose, aber ich verspreche besserung. haben ja jetzt viel platz nach oben ;-). lg raphi |
....Tschuldigung, Teamkameraden!
Hatte leider wie vorausgeahnt keine Chance!:-( Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
für mich wirds aber auch nicht viele punkte zum holen geben :oops: und nächste runde haben wir ein ganz ganz schweres los. lg didi |
Zitat:
Jetzt müssen wir uns aber ordentlich anstrengen, um nicht gleich zu Beginn abzufallen. Ich werde weiterhin meistens Aussenseiter sein, bin ja nur die Nr. 9 im Topf 3... Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
ich denke, dass hier noch einige spannende partien auf dem spielplan stehen und eigentlich fast jeder jeden schlagen kann ;-) lg jörg |
nachdem ich die vermeintliche #1 meiner gruppe in die schranken gewiesen habe möchte ich mich bei den rest der truppe für die ersten drei punkte bedanken,
hoffe diesmal bleibt am ende mehr als der undankbare 4te platz. so und jetzt siehe sig. glg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |