![]() |
Zitat:
Habe mir jetzt die Profix-Reifen geholt und werde wahrscheinlich das ganze Rennen über mit allen Einstellungen auf "Normal" fahren, evt. mit ein bisschen Zusatzbenzin für eine Schlussoffensive... Also vl weißt du zufällig den Verbrauch für Profix+Normaler Einsatz? :-P |
Zitat:
Zitat:
|
Ja, der war noch nicht da als ich zu schreiben begonnen habe...
Danke! :-) LG |
Zitat:
Aber so kannst du die anderen schön ärgern! :lol: |
Zitat:
Zitat:
Kann nicht online sein, das heisst ganzes Rennen auf Angsthase ;) |
So was geht bei euch?
Bei meinem letzten Rennen ist doch tatsächlich noch der andere Manager online gekommen und hat mir Platz 1 weggeschnappt! :-x Das selbe wird wohl jetzt auch wieder so sein! :-? |
Ihr schlagts euch eh super, nicht verzweifeln, wenn die Zeiten nicht so passen, einfach weiterforschen, und nicht vergessen, den Fahrern regelmäßig TP zu geben, damit sich die auch weiterentwickeln! ;-)
Ich bin im Moment in einem finanziellen Engpass, - 6 Mios, muss daher die nächsten Rennen total schonen, um wieder ins + zu kommen, zum Glück gibts das Depot, da kann ich mich dann voll auf die nächste Saison konzentrieren! 8-):-) |
Zitat:
|
Ich schmeiß auch schon alles ins Depot!
Bei mir ist eh alles egal, bin ja fast alleine in meiner Division. Und ob ich da nun ständig stärker werde oder nicht ist egal. Somit fleißig sparen für die nächste Saison! :-D |
Zitat:
Neue Reifen hab ich mir auch schon zugelegt! Es wurden die Profix! Quali kann ich halt nichtmehr fahren, aber das ist egal! :-D Mit wieviel Benzin seit ihr den Unterwegs?? Mir ist beim letzten Rennen 2 Runden vor Schluss der Sprit ausgegangen! :-( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |