Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part V - Das Gruseln ist nun Horrortradition! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55653)

salison 26.12.2011 04:26

juhuuuuuuuuu erster sieg 0:2 für salison gegen Las Vegas High Rollers, sorry aber ich freuch mich drauf:lol::lol::lol:

henkman 26.12.2011 06:37

Zitat:

Zitat von salison (Beitrag 946369)
juhuuuuuuuuu erster sieg 0:2 für salison gegen Las Vegas High Rollers, sorry aber ich freuch mich drauf:lol::lol::lol:

Du brauchst dich doch für einen Sieg nicht entschuldigen;-)

So die Spielberichte zu den Spieltagen sind online.

henkman 26.12.2011 08:14

Spamverdacht

Binne 26.12.2011 13:24

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 946321)
Na klar darfst du fragen: 41 Lenze ziere ich mittlerweile.

Und nein, es war kein Kopfballduell sondern ein Solo auf des Gegners Tor, der unsanft von rechts unterbunden wurde. :lol:

Ergebnis: Rippenbruch rechts, Zehenbruch rechts und Bänderdehnung/Anriss linkes Sprunggelenk. Naja, Alt gegen Jung, so kann es gehen.;-)

Naja 41 geht ja noch ;) Ist zwar im Verhältnis zu mir (werde bald 18) relativ alt, aber egal ;)

Hoffe der Bursche hat den roten Karton gesehen? Wenn nicht hat der Schiri was falsch gemacht. Wenn man so umgesenzt wird, dann grenzt das schon an Körperverletzung :D

Du bist ja nen halbes Lazarett :-? Dann gute Besserung :)

@tausein: Das ist keine Schande ;)
und gute Arbeit. Ging ja doch recht zügig trotz der Feiertage :)

Gruß :)

EDIT: mir ist grad aufgefallen, dass die Torschützen noch nicht aktualisiert sind. Wollte mal drauf hinweisen, falls ihr die vergessen haben solltet ;)

tausein 26.12.2011 15:56

Danke, Binne. Den Part mit der Torschützenliste habe ich Henkman überlassen...aber der hat aktuell auch volles Programm ;-)

henkman 26.12.2011 19:18

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 946538)
Danke, Binne. Den Part mit der Torschützenliste habe ich Henkman überlassen...aber der hat aktuell auch volles Programm ;-)

Ja das stimmt. Die Torschützen werde ich morgen aktuallisieren! ;-)

@tausein: Ich danke dir an dieser Stelle für deine hervorragende Arbeit und Hilfe zur Betreuung des Cups. :thumb:

henkman 27.12.2011 08:12

Torschützenliste ist aktuallisiert. ;-)

sano 27.12.2011 13:35

Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen bei den Torschützen:

Mein Spieler heißt Pintu Ricchio und nicht Pinito Ricchiu;-)
Falls du mal Zeit findest.:-)

henkman 27.12.2011 14:30

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 946919)
Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen bei den Torschützen:

Mein Spieler heißt Pintu Ricchio und nicht Pinito Ricchiu;-)
Falls du mal Zeit findest.:-)

Ist erledigt. ;-)

macn 27.12.2011 17:34

Das 3. Spiel steht.

Mal schauen, ob ich die Niederlage knapper halten kann, als im letzten Spiel ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.