![]() |
96 HSV-Tormaschine - 0:4
FC Ostertor-WEGPutzER Utd - 3:0 Banane-Genepi-BIG Berkel - 0:2 1. FC Leipzig 08-TSG Saunagang - 0:5 VfB Eminator-Besiktas Augsburg - 1:0 |
Zitat:
|
96 HSV-Tormaschine - 0:6
FC Ostertor-WEGPutzER Utd - 1:2 Banane-Genepi-BIG Berkel - 0:3 1. FC Leipzig 08-TSG Saunagang - 0:5 VfB Eminator-Besiktas Augsburg - 1:0 |
Zitat:
Mein Team ist spiegelverkehrt zu Deinem. Meine Spieler sind im Mittelfeld gut dabei und in der Abwehr aktuell im Aufbau. Dienstag geht es nun endlich für 3 Trainings in´s TL. Danach sollten sie wieder einen guten Schritt weiter sein. Mein Team ist im Schnitt 20 Jahre alt. Zeitnah nach dem TL - hängt von meinem Erfolg im Cup ab - verkaufe ich mal wieder 2 meiner Spieler - die ältesten aus dem MF mit 22 Jahren ... |
Mein Kader ist im Schnitt auch 20 Jahre alt :)..
ich frage mich nur warum ich bei den Spielerbewertungen so schlecht abschneide :( |
So Joan, bereit zum Duell???!!!
Weiß nur noch nicht so recht was ich von diesem Spiel halten soll. Was sagst du?? |
Ich habe ja nur einen 4er..daher würde ich gerne einen Umbruch machen..meine Mittelfeldspieler sind richtig gut eig..sind ja alle noch blutjung..ich werde da wohl auch die beiden schlechteren verkaufen und dann 2 16er jährige integrieren :P..
ich weiss einfach nicht ob nen 5er mich weiterbringt wenn ich nen Kader hab der im Schnitt 20 ist ^^ |
Zitat:
|
Bei mir ist leider die nächste Klatsche vorprogrammiert...:evil:
|
Hier nun meine Tipps:
96 HSV - Tormaschine - 1:3 FC Ostertor - WEGPutzER Utd - 2:1 Banane-Genepi - BIG Berkel - 0:2 1. FC Leipzig 08 - TSG Saunagang - 0:6 VfB Eminator - Besiktas Augsburg - 2:1 Viel Erfolg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |