![]() |
Zitat:
Danke lieber Rufolf!;-) Als ich auf Arbeit geschaut hatte, führte ich zwar noch 2:0 aber mit einem Gegentor kann ich leben ;) Ja, der Ante zeigt uns hier was alles möglich ist :shock: |
Zitat:
und so zum jahresbeginn darf man ruhig mal auf rangliste spielen :lol: so wirklich ideal war das aber noch lang nicht ;-) aber spitzen partie seter, vielleicht steckt weesby ja jetzt auf und du kommst auch mit hoch :lol: werd aber am donnerstag nochmal voll spielen. reine vorsichtsmaßnahme, ich trau mich gegen dich nicht zu taktieren 8-) horsbeck muss ich dann schon wieder schauen, wie ich am besten schonen kann :-? hängt ab sofort auch bisserl vom Pokal ab. aber ahlbeck kann ja heut alles schon vorbei sein. horsbeck (kanns definitiv gebrauchen) und ganz besonders dir viel glück für eure heutigen Pokalpartien :-D @rudolf: achja, die werte! du bist doch LTC und weißt doch was die wert sind :lol: |
Zitat:
leider ist ja die Ranglisten 1 auch nix wert, sieht aber gut aus :party: |
Zitat:
|
Zitat:
achwo, erzähl doch sowas nich :lol: was soll ich denn bitteschön in der 1. Liga:oops::lol: da ich nu im Cup weiter bin und du leider nicht, werde ich nicht voll spielen. Vielleicht komme ich mit Glück ja noch eine Runde weiter:-D Du kannst beruhigt mit weesby aufsteigen, macht ihr das mal unter euch aus ;) Wenn alles so läuft wie ich das will, komme ich in 2-3 Saisons hinterher:lol: |
hmm, was soll man dazu sagen seter :-)
ich hätte dir den eintrag in die Geschichtsbücher der Wettmafia zu gern gegönnt. du hast ja echt alles dafür gegeben :-o oder auch nicht :lol: leider hab ich aber schon mal auswärts 10:0 gewonnen und im vierten viertel hats offensichtlich taktisch nicht mehr gelangt :oops: wie gesagt, ich hab mich nicht vollends aufs training spielen getraut, auch wenn das heut im Prinzip die B-Elf war. so war die aufstellung recht wettbewerbstauglich :-) und was soll ich nun von horsbeck halten :shock: schlagen doch glatt weesby :-? aber im prinzip könnt ich mir ja nun fast eine niederlage gegen horsbeck gönnen heut wird nochmal spielaufbau trainiert und dann muss wieder an ti gedacht werden ;-) kurzer blick auf die tabelle :shock: will jetzt etwa horsbeck mit rauf :-? verrückte Liga :lol: |
Jetzt steige ich extra aus der 1. BuLi wieder ab, um mal mit Ante in einer Liga zu spielen und ihr macht Sven-Glückspilz zum Meister. ;-)
|
Zitat:
bravo, das hat ja gut geklappt, liebe Ligakollegen :banane: |
Zitat:
mal schauen wir morgen das Training wird..:-? und irgendwie.. mag mir nicht jemand etwas Geld geben?:oops::lol: Zitat:
|
also mehr als 2. Liga ist bei Horsbeck nicht drinne....
schließlich war Weesby auch nur mit 10 Mann auf dem feld... habe ihn heute mittag angeschrieben ob wir uns das spiel bei einen bierchen reinziehen sollen... antwort von aradon : brauchst nicht kommen , habe die Aufstellung verpasst.... Jedoch denke ich, dass ich mich noch etwas länger in der 2. liga halten kann ... und das ist ja auch viel wert ... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |