Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54995)

shadow08 29.12.2011 19:24

nicht schlecht da muss ich noch ordentlich gas geben wenn ich den letzten platz noch los werden will, also beim tippspiel ;)

in der liga habe ich mir heute glaub ich einen entscheidenden sieg geholt jetz sollte sich der klassenerhalt ohne probleme ausgehen

ladi 30.12.2011 08:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 948375)
nicht schlecht da muss ich noch ordentlich gas geben wenn ich den letzten platz noch los werden will, also beim tippspiel ;)

in der liga habe ich mir heute glaub ich einen entscheidenden sieg geholt jetz sollte sich der klassenerhalt ohne probleme ausgehen

Denke auch dass jetzt der Klassenerhalt kein problem mehr sein sollte. Hab deswegen auch dieses Spiel als Spiel der Runde ausgewählt;-)

shadow08 30.12.2011 08:15

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 948541)
Denke auch dass jetzt der Klassenerhalt kein problem mehr sein sollte. Hab deswegen auch dieses Spiel als Spiel der Runde ausgewählt;-)

jop und in der ewigen tabelle siehts auch schon gut aus für uns, mal sehn ob wir nächste saison dann nochmal was dran ändern können

breyel 30.12.2011 09:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 948544)
jop und in der ewigen tabelle siehts auch schon gut aus für uns, mal sehn ob wir nächste saison dann nochmal was dran ändern können

nana :-D:-D
meinen platz an der sonne müssts in ruhe lassen :-P

shadow08 30.12.2011 09:16

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 948573)
nana :-D:-D
meinen platz an der sonne müssts in ruhe lassen :-P

der wird dir schon bleiben ;) wer weiß vielleicht bist ja nächste saison eh wieda bei uns :)

Naboki 30.12.2011 14:19

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 948202)
Bin zufrieden mit meinen Jungs, 5 Chancen zunichte gemacht, das knappe Ergebnis ist das optimum für mich da ich den Versuch, die 2.OL zu erreichen, schon nach unserem ersten Spiel abgebrochen habe und somit auf Rang 3 hinarbeite. Und da bin ich voll im Plan:-D

Servus!

D.h. man kann damit rechnen, dass du nur ne B-Mannschaft ins vorentscheidende Duell um den 2. Platz schickst? ;)

ladi 30.12.2011 21:07

Zitat:

Zitat von Naboki (Beitrag 948745)
Servus!

D.h. man kann damit rechnen, dass du nur ne B-Mannschaft ins vorentscheidende Duell um den 2. Platz schickst? ;)

ja damit kannst du rechnen. Werd in etwa so auflaufen wie gegen Uwe, sollte also für dich kein Problem sein.
Würd auch in bestbesetzung gegen dich taktisch unterlegen sein und da ich nächste saison umbaue hab ich in der 1.OL eigentlich nichts verloren. Aber ab dann wird nicht mehr taktiert;-)

shadow08 30.12.2011 21:36

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 948900)
ja damit kannst du rechnen. Werd in etwa so auflaufen wie gegen Uwe, sollte also für dich kein Problem sein.
Würd auch in bestbesetzung gegen dich taktisch unterlegen sein und da ich nächste saison umbaue hab ich in der 1.OL eigentlich nichts verloren. Aber ab dann wird nicht mehr taktiert;-)

du machst nächste saison also noch einen umbau? das würde heißen ich muss nächste saison doch nicht mit dir um den aufstieg streiten sondern nur hoffen das keine allzu starken neuen in unsere liga kommen, weil ich würd nächste saison dann schon gern schauen das ich aufsteige :)

ladi 30.12.2011 21:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 948911)
du machst nächste saison also noch einen umbau? das würde heißen ich muss nächste saison doch nicht mit dir um den aufstieg streiten sondern nur hoffen das keine allzu starken neuen in unsere liga kommen, weil ich würd nächste saison dann schon gern schauen das ich aufsteige :)

ja die komplette verteidigung kommt weg und wird mit 16 jährigen neu aufgebaut. Ich sollte dann also kein allzu großer stolperstein sein;-)

shadow08 30.12.2011 22:04

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 948914)
ja die komplette verteidigung kommt weg und wird mit 16 jährigen neu aufgebaut. Ich sollte dann also kein allzu großer stolperstein sein;-)

das hab ich zum glück schon hinter mir ich muss nur noch warten bis mein MF endlich fertig wird

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.