![]() |
Zitat:
Mein Glück war, dass die 11kings noch immer keinen 5er engagiert haben, so konnte ich mein Torverhältnis etwas verbessern ;-) |
Wünsch euch allen frohe Weihnachten. :kette:
|
Ja ich euch auch :-D
:weihnachten: |
Allen ein frohes Weihnachtsfest :-)
|
Heute gegen Hinsi mit einer starken B-Elf die seit langem auch wieder mal alle fit sind. Rechne eigentlich mit einem deutlichen Sieg :-D
mind.hrhr könnte meiner Meinung nach locker ein 0:0 schaffen oder vl. sogar duch nen Konter gewinnen. Wie hast aufgestellt? F.J.K. FC wird ziemlich sicher 3 Punkte holen heute. Winterdorf gegen Edelweiß könnte auch eine heiße Partie werden :lol: Freu mich schon, bin heute wieder mal Live dabei ;-) MfG |
nachträglich allen frohes fest!! dbdt war offline als ich euch das wünschen wollte !!
habe heute nicht aufgestellt. bin einfach nicht dazu gekommen. aber gegen sano und die giants gibts für mich nichts zu holen - daher no prob ;) freue mich auf die trainingsergebnisse morgen.. mal sehen was da kommt! ich hoffe euch gehts allen gut und ihr habt erholsame tage! alles gute und viel erfolg heute im spiel! |
Was hat den der Hinsi für ein Monster im Tor?
Der hält alles was auf ihn zukommt! :-D Edit: Platz 5 in der Taktikrangliste obwohl ich noch nicht voll aufgestellt habe :shock: Das Trainingslager zeigt Auswirkungen :lol: mind.hrhr der alte rotsünder hat auch schon wieder zugeschalgen :-D |
Was haben deine Spieler für durchschnittliche taktikwerte? Damit ich weiß wie weit mein weg noch ist.:lol:
|
Bei meinem Stammkader von 14 Spielern hab ich folgende Werte:
Alter: 21,6 Jahre Erfahrung: 4,6 offensive Taktiken: 34,1 Hab aber auch einen sehr guten Trainier erwischt, wobei er trotzdem nicht optimal zu mir passt. |
Ok das braucht wohl noch mindestens 1 Saison^^
Cup hab ich die nächste Runde erreicht. Mit dem Harbacher SV hab ich aber einen harten Brocken in der nächsten Runde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |