![]() |
Zitat:
würd mich auch nicht wundern bei den ganzen unnötigen x's bisher (außer gg klaus und pech) :-D |
Zitat:
auf spannende spiele heute :prost: |
so, wieder zurück nach der Weihnachtspause :)
@csaba: Danke für deine Fans im letzen Spiel - schöne 94k Nettoeinnahmen (heute gegen Nico nur 83k) :) Dafür hätte ich das Spiel schon gerne gewonnen. War aber deutlich unterlegen, also muss ich mit dem Unentschieden eh zufrieden sein. Für den Rest der Meisterschaft weiß ich nicht so recht, ob ich noch alles voll spielen soll, oder mich schon eher auf die nächste Saison vorbereiten soll. Wirkliche Chancen auf den Meistertitel rechne ich mir nicht aus, aber aufgeben solange noch eine Chance da ist, ist auch irgendwie blöd ... |
ja, der fc pech ist kein zuschauermagnet. :-(
hat letzte woche auch bei mir fast für einen negativen rekord gesorgt. unglaublich wenn man die fan-RL anschaut. dafür gibt es heute einen neuen rekord, zwar ned ganz ausverkauft aber da fehlen nicht mehr so viele :kette: mal sehen wie der willibald heute spielt, habe mich nicht getraut viele zu schonen, nur 3 starke werden heute weder auflaufen noch eingewechselt werden. heimvorteil sollte aber auch dann reichen wenn er voll spielt. @klaus: schau auf jedem fall was diese saison geht, nächste saison sollte auch ich wieder stärker werden.. und vor allem nicht mehr so viele fehler machen :becky: :prost: |
laut spielbericht spielt willi voll.. na gut, damit bleibt erbse der einzige der gg mich geschont hat.
schen hams flipsi und co., die gefühllte 10 spiele geschenkt bekommen haben :harhar: :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
komisches spiel bei mir.. hab nur 1 st vorne, ob der reicht um 1 reinzumachen? langsam bezweifle ich es... :nachdenken: aber das wird dem willi doppelt weh tun, denn mach i keinen 3er heute, werden auswärtsspiele belangslos für mich.. und cup wird wichtiger und da treffen wir auch aufeinander :-D |
Zitat:
|
ujj, mitm richtigen JOKER hat es doch noch geklappt :-D
er kam für berti.. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |