![]() |
ist Vorgabecup schon aus ???
|
Zitat:
Beim VORGABECUP geht es auch noch bis zum 5. Februar.... |
Die nächsten 2 Spiele sind bereits eingeladen
|
Was ist bei der Umfrage genau der Unterschied zwischen A1 und A2 außer dass die Teams einfach anders zugelost worden sind?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es zufällig gelost wurde, wird man sich nämlich schwer tun bei der Entscheidung "A1 oder A2?" :-) |
Zitat:
bei A1: A mit B gegen D mit C (A-D, B-C) Stärkste-Schwächste und 2.Stärkste-3. A mit C gegen B mit D (A-B, C-D) B mit C gegen D mit A (B-D, C-A) dann bin ich aber daraufgekommen, dass dies nur die Hälfte aller Möglichkeiten ist. bei A2: A mit B gegen C mit D (A-C, B-D) Stärkste-3. und 2.Stärkste-Schwächsten A mit C gegen D mit B B mit C gegen A mit D Das Ergebnis schaut bei dieser Variante etwas anders aus. Welche dieser beiden Halbvarianten aber die bessere ist, wird vielleicht ein jeder anders empfinden. Bei den Halbvarianten dauert der Cup bei 32 Teilnehmern halt nur 9 Wochen, bei der Vollvarinte aber 18 Wochen. |
ich denke die erste änderung sollte sein, nicht noch an die 10 gruppenspiele austragen zu müssen, wo es dann zuletzte sowieso nur noch darum geht ob man nun 28.,29. oder was weiß ich was wird ...
spätestens nach der 2. gruppenphase ist es für die meisten NUR noch uninteressant. für die idee dieses cups bekommst du in jedem fall 3 von 2 daumen nach oben (;)) .... aber hier und da happerts hald noch. das soeben angesprochene problem mit den ZU vielen gruppenspielen, in denens eigentlich um nix mehr geht. |
achja .. und ich vergas .... die ungerechtigkeit des systems muss man auch noch irgendwie überdenken ...
in der 1. runde mit 2 siegen aus 3 spielen gruppendritter in der 2. runde mit 2 siegen aus 3 spielen sogar gruppenletzter ..... da happerts noch gewaltig. aber du arbeitest ja schon daran :) lg |
so einladungen gingne raus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |