![]() |
jawoll - ausgezeichnet, dass jetzt wieder was weitergeht.
es braucht offensichtlich jemanden, der auch ein bissi kurbelt und verwaltet. das ist aber auch das problem: ihr habt sicher bemerkt, dass ich zwar jetzt etwas mehr zeit habe, aber in den wochen davor praktisch nicht gepostet habe. bald werde ich dazu wieder kaum gelegenheit haben. vielleicht möchte jemand hier auch ein bissi die rolle des/derjenigen übernehmen, die alles im blick behält (siehe posting 3) und hin und wieder auch per nachfrage/erinnerung versucht, diesen bereich - wo schon viel geschehen ist - am laufenden zu halten? außer mir? - das wäre SUPER!!! nach wie vor ein anliegen: posten in anderen foren mit bannern -> wer hat es schon versucht, wer möchte es versuchen, wer hat außer mir (positive) erfahrungen damit? |
Zitat:
Zitat:
schickt mir eure adressen und was ihr haben wollt;-) |
Zitat:
Na dann sag ich vielen Dank, jetzt gehts ans kleben :-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
den dürftest versoffen haben. in übrigen sind jetzt alle pickerl an den mann gebracht, nichts mehr da ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Pickerl gut angekommen :-)
|
Wie haben sich eigentlich die Userzahlen entwickelt?
Von meinen 3 Geworbenen ist nur mehr einer weiterhin aktiv. 2 RL Geworbene haben aufgehört und den anderen, den ich von einem anderen Browsergame kenne ist weiterhin dabei. Daher denke ich, dass unser Hauptaugenmerk die Werbung bei anderen Spielen sein sollte, denn diese Spiele wissen was sie erwartet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |