![]() |
Zitat:
Bin sehr gespannt ob ich den ein oder anderen aus dem Siegerteam bzw. auch gern einen anderen Interessenten über dbdt zu sehen bekommen werde. Würd mich freuen!! Hier nochmal der Link mit allen Infos zum Training! |
Zitat:
|
Will mich auch nochmal für die Organisation des Turniers bedanken! ;-)
Hart gekämpft, knapp verloren..:-P Hat aber sehr viel Spaß gemacht, und ich freu mich auch schon auf Linz! 8-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Bilder Teil1 von links nach rechts:
Jedi-Ritter h.v.li: Mythos30, chris1976, bich07, Dule(Gast), v.v.li: sascha2504, Mola70, jedi68 Ballartisten vl.li: xDemon, shadow08, Gast, mav_85, XstaticX, olliking Commanders Utd. h.v.li: ???, sebastian6, ??? v.v.li: ???, kazze, reddick Diz&Friends h.v.li: diz83, GiorgioS, joschy, Gast, Gallus17, v: Bookie Vorgabecupler h.v.li: david123, #17, sturmfan10, aries55, v.v.li: hirschi_12, david15, MartinXP |
Bilder Teil2 von links nach rechts:
Los gehts, das erste Spiel des Turniers, Ballartisten-Jedi-Ritter Ankick durch shadow08 olliking hat den Ball, doch der Schiri aries55, gibt einen Freistoss |
Bilder Teil3 von links nach rechts:
Eine tolle Parade von olliking, den Torhüter der Ballartisten auch sein Gegenüber Mola70 von den Jedi-Rittern ist zur Stelle |
Bilder Teil4 von links nach rechts:
mav_85 am Ball Zweikampf mav_85 gegen bich07 und wieder hat olliking den Ball |
Bilder Teil5 von links nach rechts:
Eine tolle Parade von reddick, Torhüter der Commanders beim aufwärmen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bilder Teil6 von links nach rechts:
sebastian6 köpfelt auf das Tor von Diz&Friends, aber leider geht der Ball über das Tor |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Bilder Teil7 von links nach rechts:
Angriff von Diz&Friends Konter und die Commanders erzielen ein Tor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |