![]() |
Zitat:
wenn du das gewinnst bist für mich Top Favorit auf den Pokalsieg;) |
Zitat:
Wird aber wirklich ne ganz enge Kiste, wobei ich zumindest rein theoretisch noch Potential nach oben hätte. Heute haben immerhin 8 Spieler mit 22j oder jünger gespielt, mit etwas erfahreneren wäre zumindest taktisch noch ein Schritt nach vorne möglich. Bin da nur leider zu sehr in meinem Langzeit-Konzept mit meinen jungen Spielern gefangen, da ich nicht mehr bereit bin noch jemanden abzugeben. Das hat dann leider zur Folge das kein freier Platz mehr vorhanden ist und dementsprechend zumindest taktisch nicht mehr viel drin ist. Insofern bleibt mir nur zu Hoffen das meine jungen Spieler ausreichen und ich meinen Gegner taktisch gut treffe. Bin daher übrigens auch kein ernsthafter Titelkandidat, während andere sich noch mit Transfers verstärken spiele ich derzeit schon fast an meinem machbaren Maximum.:-( |
Zitat:
Geld für Verstärkungen hätte ich schon noch bissl zur Verfügung, würde auch noch gerne einen besseren Spieler holen, mal sehen was sich ergibt am TM... |
Zitat:
Geld für Verstärkungen wäre auch vorhanden, habe derzeit etwas über 200k am Konto. Mal sehen, vielleicht passiert noch was. Aber eher nicht...:-) |
Zitat:
ich will die älteren halt nicht, weil die nicht so gut und oft trainieren, hatte ne Zeit lang paar und da ging kaum was weiter und das is deprimierend... dann haben wir ja fast gleich viel, also könntest dir ja auch noch was ordentliches holen wenn du möchtest...aber zu viel Geld will ich auch nicht ausgeben, ein Schnäppchen wäre ideal;) |
gratulation an alle gewinner heute :thumb:
bei mir war es heute der klassische fall des falsch-einschätzens... plan war meine mannschaft heute noch etwas zu "schonen" - ist wohl gehörig daneben gegangen :cry: auch wenn die MTBs+TAK schwer in ordnung waren, muss ich zugeben, dass ich ordentlich rotiert habe. erklärung: ersatzTW :arrow: fitness für den stammTW 2 ersatzVT :arrow: ebenfalls fitness für die stammkräfte, bin außerdem von einer taktischen überlegenheit in ALLEN vierteln ausgegangen 1 bzw 2 junge im MF :arrow: war der meinung 3 erfahrungsmonster (+30%) reichen 1 jugi als ST :arrow: das habe ich riskiert, außerdem dann eh noch den moehring eingewechselt :-? tja man kann ja auch pech dazu sagen, aber eigentlich habe ich mich "nur" verschätzt, zum anderen sind halt nicht die richtigen spieler (=Lippmann) zum abschluss gekommen ;-) und der goalie, den er/sie hat ist halt auch kein schlechter :lol: im endeffekt eigentlich recht bitter, aber selber schuld :-? lustige notiz am rande: habe mir nur die 1. halbzeit (chancen 3-1 für den gegner) anschauen können - da wollt ich meinen niegel-nagel-neuen trainer gleich wieder feuern :lol: |
Zitat:
am meisten ärgert mich eigtl dass ich jetzt nicht mehr als aktiver in diesem thread mitdiskutieren kann,das hat echt spaß gemacht :( werd aber trotzdem noch hin und wieder ein unqualifiziertes statement abgeben :D |
Zitat:
|
Zitat:
hab mir gerade den spielbericht von meinem cup spiel heute nochmal angesehn und irgendwie sieht das aus als ob showdown mit der formation 3-6-1 gespielt hätte, wie geht das denn? lese ich da was falsch? :shock: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |