![]() |
Zitat:
@Dion: Wenn ich am Ende 3. werde ist das auch kein Problem! Aber es sind ja noch ein paar Spiele... |
Zitat:
Ja, nur so gehts. Vollkommen richtig ;-) |
na denn gehen wir mal ins wochenende ;-) soll ja goldener oktober kommen.
@will ... ich tippe mal auf den letzten spieltag für dich ;-) ich muss bei der bösen macht ran und du hast fabman... schon einmal musste ich wegen eines unentschieden bei der bösen macht von der bundesliga2 absteigen , nun könnte es sein das die bösen mächte mich am letzten spieltag dran hindert in liga 2 aufzusteigen ;-), aber eigentlich ist es ja auch egal... ist für diese huskies eh die vorletzte saison. morgen beginnt erstmal die 1.bayernoil-liga 16 teams sind dabei, 18 wären wir gesamt... die spargel aus omschberg und bauernspitz fehlen noch in dieser liga, nicht schlecht für ein manager spiel, wo 18 teams aus einer firma dieses spiel spielen. favorit ist natürlich dein bruder mit den löwen aus liga1, umelsdorf aus der 2.liga und dann kommen jede menge gleich starke teams, kickers aus sandharlanden, löwentreu, megascholl uva. noch na denn grüße von den huskies in unsere runde |
Zitat:
|
Vermutlich hab ichs schon gepostet:
Mir egal, hier nochmal :-P hey Jungs, hoffe ihr habt hier schon abgestimmt: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...724#post898724 Ein deutscher Vertreter der diese Stimme sicherlich verdient hat, und dazu viele Stimmen schon hat, zudem stets symphatisch, und last but not least noch Bundesliga Dino ist - der Rudolf von der MSV Zelterbande - kann noch ein paar Zusprüche in Form von gevoteten STimmen gut gebrauchen ;-) Los ab zum voten für unseren deutschen Spitzenkandidaten MSV Zelterbande :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
so meine stimme hat er ;-)
aufstellung gegen ballerburg erledigt. werde mal wieder zu meinen alten gewohnten taktiken zurück gehen, diese probiererei ist dann doch nicht so erfolgreich. könnte eigentlich ein spieltag ohne große überraschungen werden... aber für abstiegskampf wird es ein spannender spieltag die böse macht gegen hammer, wer da einen 3er macht hat schon mal einen bigpoint... wenn wir mal davon ausgehen das wedding, die japanesen, huskies und die euros gewinnen. aber wer weiß!?!? na denn allen noch ein schönen sonntag |
Zitat:
Hat aber auch was ;-) Schön das du gevotet hast, Klasse :up: |
Habe auch schon lange vorher abgestimmt.
Habe auch lange überlegt diese Abstimmung ins deutsche Forum zu setzen, aber ich dachte das gibt wohl böse Kritik aus Österreich. Kenne ich noch vom alten Teamchef, da ging es hoch her. Letzendlich wurde solange am Regelwerk rumgebastelt bis endlich ein Österreicher gewonnen hat. Mein Cup wurde dann nur zweiter, aber egal ist vorbei. Ich kenne ja viele aus dem DC-Cup, mal sehen wer sich überreden lässt;-);-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |