Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53544)

WilltheKill 13.10.2011 21:01

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 898652)
Ich zitiere ungerne das Glück, aber :lol:

Dein TAW von 4 schießt bei 3 Chancen 1 Tor gegen meinen TVW von 6

Mein TAW von 5 schießt bei 3 Chancen kein Tor gegen deinen TVW von 6

Nun ja, rechne selber.

Abschließend darf ich aber fest halten:
Ich gönne dir den Sieg. Meister werd ich wohl trotzdem. Und Glück muss man sich auch verdienen.
Die ganze Saison spiele ich meine Positionswechsel erst im 2. Viertel, bis dahin spielen alle ein wenig verkehrt, da ist die Chance natürlich am größen einen Treffer zu erzielen :roll:

Ich rechne und rechne und komme auf 1:0:lol:

@Dion: Wenn ich am Ende 3. werde ist das auch kein Problem! Aber es sind ja noch ein paar Spiele...

Stiffler 13.10.2011 21:11

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 898752)
Ich rechne und rechne und komme auf 1:0:lol:

@Dion: Wenn ich am Ende 3. werde ist das auch kein Problem! Aber es sind ja noch ein paar Spiele...

:lol: :mrgreen:

Ja, nur so gehts. Vollkommen richtig ;-)

Dion 14.10.2011 12:36

na denn gehen wir mal ins wochenende ;-) soll ja goldener oktober kommen.

@will ... ich tippe mal auf den letzten spieltag für dich ;-) ich muss bei der bösen macht ran und du hast fabman... schon einmal musste ich wegen eines unentschieden bei der bösen macht von der bundesliga2 absteigen , nun könnte es sein das die bösen mächte mich am letzten spieltag dran hindert in liga 2 aufzusteigen ;-), aber eigentlich ist es ja auch egal... ist für diese huskies eh die vorletzte saison. morgen beginnt erstmal die 1.bayernoil-liga 16 teams sind dabei, 18 wären wir gesamt... die spargel aus omschberg und bauernspitz fehlen noch in dieser liga, nicht schlecht für ein manager spiel, wo 18 teams aus einer firma dieses spiel spielen.

favorit ist natürlich dein bruder mit den löwen aus liga1, umelsdorf aus der 2.liga und dann kommen jede menge gleich starke teams, kickers aus sandharlanden, löwentreu, megascholl uva. noch

na denn grüße von den huskies in unsere runde

WilltheKill 14.10.2011 14:08

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 899075)
na denn gehen wir mal ins wochenende ;-) soll ja goldener oktober kommen.

@will ... ich tippe mal auf den letzten spieltag für dich ;-) ich muss bei der bösen macht ran und du hast fabman... schon einmal musste ich wegen eines unentschieden bei der bösen macht von der bundesliga2 absteigen , nun könnte es sein das die bösen mächte mich am letzten spieltag dran hindert in liga 2 aufzusteigen ;-), aber eigentlich ist es ja auch egal... ist für diese huskies eh die vorletzte saison. morgen beginnt erstmal die 1.bayernoil-liga 16 teams sind dabei, 18 wären wir gesamt... die spargel aus omschberg und bauernspitz fehlen noch in dieser liga, nicht schlecht für ein manager spiel, wo 18 teams aus einer firma dieses spiel spielen.

favorit ist natürlich dein bruder mit den löwen aus liga1, umelsdorf aus der 2.liga und dann kommen jede menge gleich starke teams, kickers aus sandharlanden, löwentreu, megascholl uva. noch

na denn grüße von den huskies in unsere runde

Eigentlich hätt ich ja als Bruder von einem Firmenclanmitglied auch ne Einladung bekommen müssen ;-)

Stiffler 16.10.2011 15:59

Vermutlich hab ichs schon gepostet:

Mir egal, hier nochmal :-P

hey Jungs,

hoffe ihr habt hier schon abgestimmt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...724#post898724

Ein deutscher Vertreter der diese Stimme sicherlich verdient hat, und dazu viele Stimmen schon hat, zudem stets symphatisch, und last but not least noch Bundesliga Dino ist - der Rudolf von der MSV Zelterbande - kann noch ein paar Zusprüche in Form von gevoteten STimmen gut gebrauchen ;-)

Los ab zum voten für unseren deutschen Spitzenkandidaten MSV Zelterbande :up:

Matula 16.10.2011 16:07

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 898594)
...auch im abstiegskampf wird es richtig spannend, sogar jürgen könnte es noch erwischen auf platz 4 .. ist ja richtig unheimlich, nur mit fabmann steht wohl der erste absteiger schon relativ sicher fest
...

Nur fabman?!? Denke bei mir sieht es allein schon wegen des Spielplans (noch gegen die TOP3) inzwischenauch ganz nach dem Durchmarsch in Richtung 2. OL aus.;-)

Matula 16.10.2011 16:10

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 899951)
Vermutlich hab ichs schon gepostet:

Mir egal, hier nochmal :-P

hey Jungs,

hoffe ihr habt hier schon abgestimmt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...724#post898724

Ein deutscher Vertreter der diese Stimme sicherlich verdient hat, und dazu viele Stimmen schon hat, zudem stets symphatisch, und last but not least noch Bundesliga Dino ist - der Rudolf von der MSV Zelterbande - kann noch ein paar Zusprüche in Form von gevoteten STimmen gut gebrauchen ;-)

Los ab zum voten für unseren deutschen Spitzenkandidaten MSV Zelterbande :up:

Hab' schon vor längerer zeit gepostet... Schön zu sehen, dass Dino Rudolf trotz österreichischer Übermacht noch so aussichtsreich im Rennen liegt...

Dion 16.10.2011 18:00

so meine stimme hat er ;-)

aufstellung gegen ballerburg erledigt. werde mal wieder zu meinen alten gewohnten taktiken zurück gehen, diese probiererei ist dann doch nicht so erfolgreich. könnte eigentlich ein spieltag ohne große überraschungen werden... aber für abstiegskampf wird es ein spannender spieltag

die böse macht gegen hammer, wer da einen 3er macht hat schon mal einen bigpoint... wenn wir mal davon ausgehen das wedding, die japanesen, huskies und die euros gewinnen. aber wer weiß!?!?

na denn allen noch ein schönen sonntag

Stiffler 16.10.2011 18:41

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 899981)
so meine stimme hat er ;-)

aufstellung gegen ballerburg erledigt. werde mal wieder zu meinen alten gewohnten taktiken zurück gehen, diese probiererei ist dann doch nicht so erfolgreich. könnte eigentlich ein spieltag ohne große überraschungen werden... aber für abstiegskampf wird es ein spannender spieltag

die böse macht gegen hammer, wer da einen 3er macht hat schon mal einen bigpoint... wenn wir mal davon ausgehen das wedding, die japanesen, huskies und die euros gewinnen. aber wer weiß!?!?

na denn allen noch ein schönen sonntag

Mittlerweile kann viel passieren bei uns ja.

Hat aber auch was ;-)

Schön das du gevotet hast, Klasse :up:

Essen1 16.10.2011 20:26

Habe auch schon lange vorher abgestimmt.
Habe auch lange überlegt diese Abstimmung ins deutsche Forum zu setzen, aber ich dachte das gibt wohl böse Kritik aus Österreich. Kenne ich noch vom alten Teamchef, da ging es hoch her. Letzendlich wurde solange am Regelwerk rumgebastelt bis endlich ein Österreicher gewonnen hat. Mein Cup wurde dann nur zweiter, aber egal ist vorbei.
Ich kenne ja viele aus dem DC-Cup, mal sehen wer sich überreden lässt;-);-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.