![]() |
Zitat:
die Tatsache daß Stiff und Brutus ein Paar sind ist doch schon sehr lange bekannt und stand auch schon in der Zeitung (Teamchefwoche) :cheer2: war für mich überhaupt die Erklärung warum Stiff sich soo lange in der Bundesliga halten konnte :banane: Rudolf MSV :yo: |
Zitat:
zu pomme und der rangliste....ja klar istn es egal wo man steht, hauptsache man gewinnt (-: ....aber dennoch schaue ich natpürlich oft nach um meine gegner noch besser einschätzen zu können und da macht mich solch eine sache schon sehr stuzig. zu dem spiel von southpark gegen dich sollte es nicht so große probs geben den du bist recht offensiv eingestellt und taktisch überlegen. wie gesagt für uns defensiv eingerichtete teams wird es dann schon sehr schwer ein tor zu erzielen. |
Zitat:
Frau brutus hab ich gewinnen lassen weil ich ein Gentleman bin;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Gratz zum klaren Erfolg Pomme. War jetzt aber nich wirklich ne Überraschung. Bissl schonen konnte ich auch noch. Spiel abgehakt.
Damit dürfte ich mein schwerstes Auswärtsspiel hinter mir haben. Ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen. Gruss Spatzer |
Schön, mit dem 3:0 heute kann ich bestens leben;-) Wobeis mich eigentlich gar nicht interessiert:lol:
Hat zufällig jemand interesse an meinen Wunderspielern??:oops::-?:lol: Endlich kann ich mal schön ausmisten. Denn diese Luschen konnt ich mittlerweile nicht mehr ansehen;-) |
Zitat:
In den nächsten Spielen sind sicherlich einige Punkte für dich drin. Zitat:
|
Zitat:
ein kasinga :auslachen:Sauhaufa wia man se vorstellt:pound: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |