Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

rudolf 19.09.2011 17:55

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 884090)
ist das beziehungsverhältnis ernsthaft so oder von dir angedichtet?

wie meinste das denn ? die Tatsache daß Chris Idiot zu sich sagt ? :wippe:

die Tatsache daß Stiff und Brutus ein Paar sind ist doch schon sehr lange bekannt und stand auch schon in der Zeitung (Teamchefwoche) :cheer2:

war für mich überhaupt die Erklärung warum Stiff sich soo lange in der Bundesliga halten konnte :banane:

Rudolf MSV :yo:

iceman2163 19.09.2011 18:01

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 884214)
wie meinste das denn ? die Tatsache daß Chris Idiot zu sich sagt ? :wippe:

die Tatsache daß Stiff und Brutus ein Paar sind ist doch schon sehr lange bekannt und stand auch schon in der Zeitung (Teamchefwoche) :cheer2:

war für mich überhaupt die Erklärung warum Stiff sich soo lange in der Bundesliga halten konnte :banane:

Rudolf MSV :yo:

erstmal "lol"

zu pomme und der rangliste....ja klar istn es egal wo man steht, hauptsache man gewinnt (-: ....aber dennoch schaue ich natpürlich oft nach um meine gegner noch besser einschätzen zu können und da macht mich solch eine sache schon sehr stuzig.

zu dem spiel von southpark gegen dich sollte es nicht so große probs geben den du bist recht offensiv eingestellt und taktisch überlegen. wie gesagt für uns defensiv eingerichtete teams wird es dann schon sehr schwer ein tor zu erzielen.

Chris1860 19.09.2011 19:06

Zitat:

also hast du tatsächlich damit gerechnet, dass du schon mit der absoluten Spitze mithalten kannst? warum hast du brutus nicht dazugezählt?
So is es8-)
Frau brutus hab ich gewinnen lassen weil ich ein Gentleman bin;-)

Zitat:

Minimalziel gegen dich ist auswärts immer ein X, natürlich wird aber auch diesmal auf Sieg gespielt. Auf jeden Fall sind all meine Jungs fit um in Bestbesetzung anzutreten.
Mein Minimalziel ist dich am Donnerstag zu vernichten:wippe:

Pomme16 19.09.2011 19:34

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 884313)
So is es8-)
Frau brutus hab ich gewinnen lassen weil ich ein Gentleman bin;-)

Mein Minimalziel ist dich am Donnerstag zu vernichten:wippe:

Das freut mich, dann erhoff ich mir ein spannendes Match! vorläufige Aufstellung und Taktik steht.

spatzer76 19.09.2011 20:07

Gratz zum klaren Erfolg Pomme. War jetzt aber nich wirklich ne Überraschung. Bissl schonen konnte ich auch noch. Spiel abgehakt.

Damit dürfte ich mein schwerstes Auswärtsspiel hinter mir haben. Ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen.

Gruss
Spatzer

Flat13 19.09.2011 20:29

Schön, mit dem 3:0 heute kann ich bestens leben;-) Wobeis mich eigentlich gar nicht interessiert:lol:

Hat zufällig jemand interesse an meinen Wunderspielern??:oops::-?:lol:
Endlich kann ich mal schön ausmisten. Denn diese Luschen konnt ich mittlerweile nicht mehr ansehen;-)

Pomme16 19.09.2011 20:45

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 884375)
Gratz zum klaren Erfolg Pomme. War jetzt aber nich wirklich ne Überraschung. Bissl schonen konnte ich auch noch. Spiel abgehakt.

Damit dürfte ich mein schwerstes Auswärtsspiel hinter mir haben. Ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen.

Gruss
Spatzer

Ja wie erwartet der klare Sieg. Ich konnte auch schon schonen, jetzt alle topfit für das schwere Auswärtsspiel bei den Löwen.

In den nächsten Spielen sind sicherlich einige Punkte für dich drin.

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 884394)
Schön, mit dem 3:0 heute kann ich bestens leben;-) Wobeis mich eigentlich gar nicht interessiert:lol:

Endlich kann ich mal schön ausmisten. Denn diese Luschen konnt ich mittlerweile nicht mehr ansehen;-)

echt erschreckend wieviele alte Säcke bzw Pensionisten du hast. Viel Geld wirst mit denen sicherlich nicht einspielen.

Chris1860 19.09.2011 20:49

Zitat:

ein kasinga :auslachen:Sauhaufa wia man se vorstellt:pound:

Chris1860 19.09.2011 20:54

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 884339)
Das freut mich, dann erhoff ich mir ein spannendes Match! vorläufige Aufstellung und Taktik steht.

Erhoff ich mir auch! Aufstellung/Taktik gerade in Arbeit;-)

spatzer76 19.09.2011 21:12

Zitat:

:sensationell: Was für Oldies !!! Die haben aber um einige Jahre den richtigen Zeitpunkt zum Absprung verpaßt, da wirst Du nicht mehr viel für einnehmen.:shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.