Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53512)

SuperAuti 12.09.2011 19:19

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 879341)
puh, das war ein hartes stück arbeit heute! meine siege werden immer knapper, aber was solls, solange drei punkte herausschauen! :-D

wobei - nächste runde ist es dann eh vorbei mit dem spaß, dann geht es gegen sv poganitsch. und da muss ich trotz heimspiels schon heilfroh sein, wenn ich ein remis schaffe.

Mhmm... Einfach wird es gegen dich sicher nicht werden. Könnte von einem knappen Sieg bis zu einer Niederlage werden. Kommt wahrscheinlich drauf an mit welchem Fuß meine Stürmer in der Früh aufstehen :D

Dein 19/19 Tormann wird aber sicher was dagegen haben :keule:

Tippe mal auf ein 0:0

MfG

gotty 12.09.2011 20:08

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 879440)
Tippe mal auf ein 0:0

MfG

hm, das ist eigentlich das resultat, mit dem ich am wenigsten rechne. letzte saison war das bei mir noch standardergebnis, aber seit ich den neuen trainer habe und die taktik umgestellt habe, kriege ich eigentlich fast immer ein tor. wenn ich zufällig mal taktisch vorne bin, treffen meine stürmer auch gern mal ins schwarze.

ich tippe daher eher auf ein 1:2 für dich.

Mr.Tzwain 12.09.2011 20:12

so jetzt fängt die sponsorensuche an :-D

FCAxe 12.09.2011 20:44

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 879545)
hm, das ist eigentlich das resultat, mit dem ich am wenigsten rechne. letzte saison war das bei mir noch standardergebnis, aber seit ich den neuen trainer habe und die taktik umgestellt habe, kriege ich eigentlich fast immer ein tor. wenn ich zufällig mal taktisch vorne bin, treffen meine stürmer auch gern mal ins schwarze.

ich tippe daher eher auf ein 1:2 für dich.

Wird auf jedenfall eine sehr interessante Partie zwischen euch beiden!! ;-);-)

SuperAuti 12.09.2011 20:53

Wenn ich mir dein Spiel so ansehe Axe, dann sieht es genau so aus wie meine wenn ich mit so vielen Stürmer gespielt habe :D
Also etwas wahres könnte schon dran sein an meiner Weisheit übers Kontern 8-)

Mr.Tzwain 13.09.2011 09:01

so viel kann ich verraten: meine einnahmen sind nicht rosig, also geht sich kein wirklich gutes tl aus.

rein an sponsoreneinnahmen pro spiel haben bei uns schon einige das tl herinnen :-(

FCAxe 13.09.2011 09:12

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 879609)
Wenn ich mir dein Spiel so ansehe Axe, dann sieht es genau so aus wie meine wenn ich mit so vielen Stürmer gespielt habe :D
Also etwas wahres könnte schon dran sein an meiner Weisheit übers Kontern 8-)

Tja scheint so als könnte was drann sein!! Mein Training hat mich heute GEWALTIG enttäuscht!! Echt erbärmlich was da rausgeschaut hat!!
Da gibt es gleich ein Straftraining, sprich am Freitag das gleiche nochmal!

FCAxe 13.09.2011 09:20

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 879820)
so viel kann ich verraten: meine einnahmen sind nicht rosig, also geht sich kein wirklich gutes tl aus.

rein an sponsoreneinnahmen pro spiel haben bei uns schon einige das tl herinnen :-(

Naja kommt drauf an welches TL du meinst!! Ein Mittleres kann man sich sicher mit den Sponsoreinnahmen leisten, ein Gutes vermutlich auch noch! ;-)

Ich werde nächste Woche auf TL fahren, da brauch ich neue Sponsoren welche mir das gleich finanzieren werden 8-)8-)

Mr.Tzwain 13.09.2011 09:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 879833)
Naja kommt drauf an welches TL du meinst!! Ein Mittleres kann man sich sicher mit den Sponsoreinnahmen leisten, ein Gutes vermutlich auch noch! ;-)

Ich werde nächste Woche auf TL fahren, da brauch ich neue Sponsoren welche mir das gleich finanzieren werden 8-)8-)

find ich gut :-P fahr erst nächste woche. nach dem heutigen tag (taks skill-up > 20) bin ich guter dinge,dass es am do 3 werden könnten, zumal du keinen bombentormann hast, zumin. sagt die grafik das...weiss aber, dass diese oft einen 2. goalie miteinberechnet...

FCAxe 13.09.2011 14:09

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 879838)
find ich gut :-P fahr erst nächste woche. nach dem heutigen tag (taks skill-up > 20) bin ich guter dinge,dass es am do 3 werden könnten, zumal du keinen bombentormann hast, zumin. sagt die grafik das...weiss aber, dass diese oft einen 2. goalie miteinberechnet...

Also vor Donnerstag werde ich sicher nichtmehr fahren! ;-)

Und NEIN bei mir wird kein 2.er Golie mitgerechnet, hab nur 1 :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.