Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53508)

sturmfan10 14.10.2011 13:08

lol, ich mach gerade seelenruhig meine aufstellung für die partie gegen die langzeitstudenten (ich spiel übrigens vollgas, da will ich nichts anbrennen lassen), als ich bei den alerts sehe, dass ich die cupaufstellung auch machen sollte. kurzer blick auf die uhr: 13:59. habs noch versucht, aber nicht mehr geschafft...müsste eh die standardaufstellung kommen, oder?

gerwin 14.10.2011 13:12

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 899129)
lol, ich mach gerade seelenruhig meine aufstellung für die partie gegen die langzeitstudenten (ich spiel übrigens vollgas, da will ich nichts anbrennen lassen), als ich bei den alerts sehe, dass ich die cupaufstellung auch machen sollte. kurzer blick auf die uhr: 13:59. habs noch versucht, aber nicht mehr geschafft...müsste eh die standardaufstellung kommen, oder?

jop wird standard gnommen.

Mag.Schneckerl 15.10.2011 13:29

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 899129)

Würde ich dir auch empfehlen...;-) nach deinem Umfaller hab ich nur mehr 2 Punkte Ruckstand auf nen Aufstiegsplatz...das ist schon verlockend.:twisted:

sturmfan10 15.10.2011 13:38

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 899664)
Würde ich dir auch empfehlen...;-) nach deinem Umfaller hab ich nur mehr 2 Punkte Ruckstand auf nen Aufstiegsplatz...das ist schon verlockend.:twisted:

ich habs befürchtet, trau mir aber ehrlich gesagt mindestens ein X zu...und die spieler sind ja fit, da ich ja eh zu viele schwache spielen hab lassen (cuppartie hat keine spuren hinterlassen)...daheim spiel ich auch noch, also wirds schon nicht schief gehen...bin da eigentlich optimistisch...

Mag.Schneckerl 15.10.2011 15:51

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 899665)
ich habs befürchtet, trau mir aber ehrlich gesagt mindestens ein X zu...und die spieler sind ja fit, da ich ja eh zu viele schwache spielen hab lassen (cuppartie hat keine spuren hinterlassen)...daheim spiel ich auch noch, also wirds schon nicht schief gehen...bin da eigentlich optimistisch...

naja, da ich aus den letzten 3 spielen 5 statt wie geplant 0 punkte geholt habe ist der abstieg eigentlich unmöglich...deshalb probiere ich es wieder mit dem aufstieg - klingt komisch is aber so.;-) jedoch würde ich nicht auf mich wetten und mit nem X wäre ich schon mehr als zufrieden, da ich ja im heimspiel nur mit sehr viel glück gewinnen konnte...

sturmfan10 15.10.2011 16:27

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 899697)
naja, da ich aus den letzten 3 spielen 5 statt wie geplant 0 punkte geholt habe ist der abstieg eigentlich unmöglich...deshalb probiere ich es wieder mit dem aufstieg - klingt komisch is aber so.;-) jedoch würde ich nicht auf mich wetten und mit nem X wäre ich schon mehr als zufrieden, da ich ja im heimspiel nur mit sehr viel glück gewinnen konnte...

ich hab bisher noch nicht verstanden, warum du unbedingt absteigen willst? angenommen, du bleibst diese saison in der liga, dann hast du ja nächste saison alle möglichkeiten, oder?
darum hätte ich dir ja auch empfohlen, traingsoptimierend aufzustellen...vor allem am montag :-P;-):lol:

Mag.Schneckerl 15.10.2011 16:37

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 899709)
ich hab bisher noch nicht verstanden, warum du unbedingt absteigen willst? angenommen, du bleibst diese saison in der liga, dann hast du ja nächste saison alle möglichkeiten, oder?
darum hätte ich dir ja auch empfohlen, traingsoptimierend aufzustellen...vor allem am montag :-P;-):lol:

Wollte nochmal ne chance auf nen titel im cup haben und sitzenbleiben ist halt so unspektakulär...:lol:
ich hab jetzt eh fast immer trainingsoptimal aufgestellt und die ergebnisse haben bis auch gepasst...und für montag werde ich mir noch was überlegen...;-)

sturmfan10 15.10.2011 23:43

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 899712)
...und für montag werde ich mir noch was überlegen...;-)

also das hört sich gar nicht gut an...mir schwant böses!

yaruk 16.10.2011 09:44

1 TL gut erfolgreich absolviert, so kanns weitergehen :-)

fly 16.10.2011 13:14

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 899862)
1 TL gut erfolgreich absolviert, so kanns weitergehen :-)

vergiss nicht für morgen trainingsoptimal aufzustellen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.