![]() |
Zitat:
bei mir dürften es wohl die taktiken gewesen sein, dass ich diesmal ein gutes los hab. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
aber vlt. wird ja auch die gesamtstärke des kaders gerechnet? schaut euch mal den ligavergleich an, da hätte morte ja den stärksten gesamtkader ;-) also nur die feldspieler mein ich! lg didi |
Die Skillrangliste kommt mMn ziemlich genau hin, wenn ihr die BuLi und 1.OL Vereine und noch den einen oder anderen von Deutschland bzw der CH wegrechnet, sollte Morte einer der besseren sein. Ich, im Gegensatz dazu, mit meinem neuen Negativrekord bei der Skillrangliste sollte ziemlich abgeschlagen sein, das kommt dann so ziemlich hin. Bei den anderen top Gesetzten sind noch einige Teams mit hervorragenden Skillmonstern dabei.
Wobei sicher noch anderes bewertet wird, wie zB der Trainer. Es gibt ja ein Team, dass schlechter als ein oder mehrere PC-Teams ist. lol Im Teamvgl hat diese Mannschaft keinen Balken. => Geh ich mal davon aus, dass derjenige auf eine reine Jugimannschaft umgebaut hat. lol |
hab mir jetzt mal die tabellensituation angesehen, bei 4 heimsiegen und einem auswärtssieg von VAAST, würde platz 2 und platz 7 lediglich 1 punkt trennen. :shock:
auf einen spannenden spieltag :-D lg didi |
Meinst dass ich heute gewinne? Oder stellst nur mal die Theorie auf?
Na ich geb mein bestes. Wobei ganz mein bestes ist es nicht. Aber doch sehr gut. (so hoffe ich) |
Sehe gerade, dass es heute 2 Spitzenspiele gibt, aber genauso, dass es noch 2 Spiele gegen den Abstieg gibt.
Bin schon gespannt, was da rauskommt! Die Abstiegsspiele sollten mMn klar sein, aber der Rest??? 8-) |
Zitat:
und dann hängt es noch von meinem TGW bzw. deinem TAW ab. ich tippe mal dass min. 4 tore fallen werden. lg didi |
Na ich bin gespannt. Du wirst vermutlich alles in die 1. HZ legen. Da bin ich gespannt wie sich dies ausgehen wird. Ich lege es aufs 1. und 4. Viertel.
3. gebe ich auf. 2. wird vermutlich dir gehören. Mal schauen was dabei rauskommen wird. Wenn ich taktisch unterlegen bin im 1. Viertel, dann glaube ich nicht an einem Sieg. Nur das wird verdammt eng werden. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |