![]() |
Zitat:
Zitat:
Und der Thread kommt im Allgemeinen ganz gut an trau ich mich jetzt mal zu behaupten ;-) |
Wie immer am ende des Tages hole ich die Threads nach. Faul dazu ziteire ich alles was ich finde und als Weet betrachte kommentiert zu werden :lol:
Zitat:
Zitat:
Nun, nen Film den man nciht gesehen hat kann man nicht beurteilen. so gesehen wäre immer das fairste Ergebnis da. Als Minimum Vote für die Best Movies Series sollten dann allerdinsg auch mindestens 5 Nennungen her Zitat:
So in etwa stelle ich mir eine faire Bewertung vor. Ziel des Threads sollte irgendwann mal sein bestimmte grandiose Werke anderen zu empfehlen. Auf gute, auch unbekanntere Filme aufmerksam zu machen. Eine Best off empfiehlt sich. Aufgrund der Resonanz auch gerne in Sparten. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auch andere haben den ja sehr empfohlen. Jedenfalls freue ich mich sehr dass ein Stiff Thread so gut ankommt, bisher habe ich imemr ordentlich verbal auf die Mütze bekommen :lol: Und um Topic zu bleiben und nicht nur Preise für die längsten aber inhaltslosesteten :shock: Posts abzustauben noch ein Vorschlag der nicht genannt wurde aber definitiv, natürlich mMn, da rein gehört: .... denn sie wissen nicht was sie tun 8-) Giganten Jenseits von Eden |
Gut das dein Beitrag quasi ne ganze Seite lang ist :biggrin1:
Any Given Sunday solltest du dir anschauen, ist wirklich sehenswert! ;-) Na schau, dafür das du sonst immer was auf die Mütze bekommen hast, bekommst du da nur Lob :-D:-D Aber die drei Filme sind mir unbekannt, kenn da keinen von denen :shock: |
Kategorie Horro:
28 Days later 28 Weeks later |
Gestern war wieder mal Unbreakable im Fernsehen. Glaub der ist auch noch nicht erwähnt worden.
|
Zitat:
und Ryan Reynolds als Superheld nja mal schauen im Kino werd ich ihn mir nicht ansehen |
da finden sich ja richtige Cineasten unter den Teamchefs
noch nicht genannte Filme die mMn unbedingt sehenswert sind; Million Dollar Hotel Shortbus btw natürlich alle im Original, die Synchros zerstören (fast) jeden Film ;-) |
Zitat:
Wobei mir Giganten am besten gefallen hat!! ;-) |
Basic Instinct 1
und 2 wobei 2 war mal nix :lol: |
Zitat:
Ist ein guter Film, aber aussergewöhnlich jetzt auch nicht unbedingt :-P Zitat:
aber die Filme bring ich mit ihm nicht in Verbindung .. Gut zu wissen :lol: Und wenn du sagst das dir Giganten am besten gefallen hat, werd ich den mal auf meine Liste setzen, zu den anderen Filmen die ich noch sehen will :-D Zitat:
Der zweite ist dafür einfach nur Müll :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |