![]() |
Zitat:
|
Deutschland-Italien Halbfinale,dass wird interessant. Mein Tipp 2:1 für Deutschland
|
Zitat:
MeinTipp ist 1:1 und Deutschland kommt im Elferschiessen weiter. |
Schwach spielende Spanier stehen im Finale,Portugal hätte es mehr verdient.;-)
|
Zitat:
Bin ganz deiner Meinung. Jetzt müssen`s die Deutschen richten, weil noch einen Titel dürfen die Spanier nicht mehr gewinnen |
Zitat:
|
ESPANIA ESPANIA holen sich wieder den Titel - hoffentlich!!
Was ist denn mit den Deutschen los gewesen gegen Italien verlieren geht gar nicht. Braucht man sich nur die Clubmannschaften ansehen wo die International stehen. Also da hätte Deutschland nie stolpern dürfen. Aber mir ist es recht Spanien gewinnt sowieso das Finale. lg Michl |
Zitat:
|
grias euch,
am samstag is jo in linz a dbdt treffen mit fussballtunier.....organisiert vom mor_lock leider bin seit gestern verletzt...hab ma mei kreuz verrissen:-? und a team hat auch abgesagt es ist eine kombi aus fussball und treffen...is immer sehr lustig und sogar da thomas aka dbdt dev kommt :-P würd mich sehr freuen falls ihr zeit habts bzw falls ihr wen kennts der bock hat bitte nehmts ihn einfach mit ok:-P bzw fragts alle tc die ihr kennts in oö ,nö hier der link.... http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58117 lg milanisti |
So nach dem Finale bist du jetzt sicher anderer Meinung - Spanien hat sich den Titel verdient doch nicht Iatlien!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |