![]() |
Zitat:
nicht lächerlich? :lol: dann dürfte es aber viele spielerumbenunngen nicht geben. genauso wie virtuelle namen, den z.b. bruce wayne ist ein eingetragener name von amalgam comics |
Wie gepostet dass ganz liegt im Ermessen des Admins ;)
|
Zitat:
Aus Xavier Kirch wurde Knob von Lauch! Christopher Kuhnt ---> Ball Zauber Victor Steingass ---> Hammer Schuss Robert Kissel ---> Pass Genau Dominic Geiser ---> Thor Sauber Maik Krahn ---> Thor Kanone Bertram Hagmann ---> Vor Bereiter Wilfried Krupp ---> Flügel Flitzer Markus Bode ---> Al Uminium barbapapa usw ich denke das wird net so genau genommen |
Scheinen in letzter Zeit nur mehr "durchgewunken" zu werden, war auch schon mal anders.
|
Zitat:
warum auch nicht ? ;-) warum sollte man hier *päpstlicher sein als der Papst *? ich kann jedenfalls mächtig über manche Namen schmunzeln :-D im Verhältnis zur Masse der aktiven Spieler ist die Anzahl der umbenannten doch verschwindend gering;-) lg Rudolf MSV :-P |
Meine zweite Umbennenung:
Ronny Wels --> Manfred von Richthofen Nachdem mir der rote Baron verweigert wurde. Also alle werden eh nicht angenommen. |
Bei welchen Cups kann man derzeit Spielerumbenennungen gewinnen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hoffe der thomas winkt zum beginn des wochenendes noch ein paar umbenennungen durch :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |