![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich stell weiterhin Trainingsoptimiert auf und greif erst die Aufstiegsplätze an wenn ich Meister werden kann!! |
Zitat:
d.h. ein dirketer konkurrent, wenn ich nächstes jahr wieder oben bleiben versuch (je nachdem was uns von oben/unten blüht) |
Zitat:
Wappler ist ja schon FIX aufgestiegen und FIX Vizemeister! Torschützenkrone kann er auch nichtmehr bekommen! Wird also vielleicht schon für die neue Saison schonen oder Trainingsoptmiert aufstellen! (so hoffe ich)! Mir würde es ja schon "reichen" wenn er so aufstellt wie beim Spiel gegen dich Gopf :-D Da würde ich mir schon einen Punkt ausrechnen! :-D Wenn er so spielt wie am Montag wird es eine heftige Watschn! :-( |
Zitat:
tja dann wirs doch noch ein heißer kampf um den 6.platz - schau ma mal was rauskommt - jetzt hab ich doch wieder die angst, dass du nen punkt schaffts - aber so wies kommt, so kommts |
Zitat:
Also ich glaube nicht das ich einen Punkt holen kann AUSSER er schont wirklich! Das werden wir aber vermutlich erst morgen erfahren und da bin ich ja nichtmal online! :-D Mal schaun was passiert! Hab mir jedenfalls schon für beide Möglichkeiten einen weiteren "Plan" zurechtgelegt! |
So Aufstellung und Taktik für das letzte und wichtigste Saisonspiel steht an!! Mal schaun was meine Jungs holen können!! Ein 0:0 würde mir schon reichen, wie schwer das sein kann hat Sturm leider gestern "gezeigt"!
|
Zitat:
Wieder nur DRECK am Trainermarkt :twisted: MfG |
Zitat:
Was suchst du den für einen Trainer? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |