Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52310)

Eminator 27.07.2011 19:57

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=234715

spatzer76 27.07.2011 21:02

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 850491)

Na toll, damit hätte yaki auch ruhig noch einen Tag warten können. :-D

Gruss
Spatzer

xkx2005 27.07.2011 21:36

;-) da habe ich ja richtig glück gehabt, hatte mich schon gewundert über mein spielergebnis.

Matula 27.07.2011 22:13

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 848645)
stimmt die rangliste? bei stadioneinnahmen bin ich platz 592, das erscheint mir nicht korrekt.:-? kann mich natürlich auch täuschen, hab grade festgestellt, das ich vergessen habe eine imbissbude + 1 vip zu bauen. das könnte natürlich den unterschied ausmachen.

Wird schon stimmen - Du hast einfach ein Heimspiel weniger als die Hälfte der Teamchefs.;-)

Nachtrag zu Spieltag:
Iceman, es ist ja o.k....
...dass Du meine kleine Hoffnung auf ein 0-0 schnell zerstört hast
... dass es mehr als ein Gegentreffer war
... dass man sogar von einer Vorführung sprechen kann
... auch dass Deine Jungs trotz deutlicher Überlegenheit noch meinen Stürmer krankenhausreif treten, würde ich Dir nicht wirklichübel nehmen...

...ABER dass der vom Platz muss, bevor ich meine drei 16jährigen einwechseln kann, finde ich nicht in Ordnung!!! Jawohl!:-x

Trotzdem Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!:-D

So, habe mir gerade noch einmal den Spielplan für die Rückrunde angeschaut. Die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf alle zu Hause... die Aufholjagd kann beginnen...;-)

iceman2163 28.07.2011 06:59

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 850575)
Wird schon stimmen - Du hast einfach ein Heimspiel weniger als die Hälfte der Teamchefs.;-)

Nachtrag zu Spieltag:
Iceman, es ist ja o.k....
...dass Du meine kleine Hoffnung auf ein 0-0 schnell zerstört hast
... dass es mehr als ein Gegentreffer war
... dass man sogar von einer Vorführung sprechen kann
... auch dass Deine Jungs trotz deutlicher Überlegenheit noch meinen Stürmer krankenhausreif treten, würde ich Dir nicht wirklichübel nehmen...

...ABER dass der vom Platz muss, bevor ich meine drei 16jährigen einwechseln kann, finde ich nicht in Ordnung!!! Jawohl!:-x

Trotzdem Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!:-D

So, habe mir gerade noch einmal den Spielplan für die Rückrunde angeschaut. Die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf alle zu Hause... die Aufholjagd kann beginnen...;-)

tut mir leid wegen dem stürmer:oops:

yaki 28.07.2011 09:28

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 850521)
Na toll, damit hätte yaki auch ruhig noch einen Tag warten können. :-D

Gruss
Spatzer

Toll, ich hatte gehofft du schonst deine Spieler gegen mich und erlebst eine Überraschung. besten dank, eminator! :-( :-D

naja ich bin mal gespannt was für einen Taktikwert ich erreiche und da ich zuhause spiele hoffe ich, dass es ein Unentschieden werden könnte ;)

iceman2163 28.07.2011 10:09

Zitat:

Zitat von yaki (Beitrag 850727)
Toll, ich hatte gehofft du schonst deine Spieler gegen mich und erlebst eine Überraschung. besten dank, eminator! :-( :-D

naja ich bin mal gespannt was für einen Taktikwert ich erreiche und da ich zuhause spiele hoffe ich, dass es ein Unentschieden werden könnte ;)

naja ich denke, dass die leute in der 2bl schon auf teamvergleich schaun und sehen ob jemand einen trainer hat oder nicht.

General_H 28.07.2011 12:23

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 850771)
naja ich denke, dass die leute in der 2bl schon auf teamvergleich schaun und sehen ob jemand einen trainer hat oder nicht.

Meinst Du. Ich eigentlich nicht immer. ;)

Hoffe heute auf 3 Heim-Punkte gegen die starken schokozombies.

yaki 28.07.2011 12:39

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 850771)

Naja war auch mehr eine kleine Hoffnung, hab den Trainer ja schließlich erst seit gestern abend. ;)

fussballgott92 28.07.2011 13:57

das mit den 3 punkten wird klappen... so viel kann ich dir jetzt schon verraten ;)

versuche lieber bei den direkten konkurrenten zu punkten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.