![]() |
Zitat:
Meine Tipps: * FC Horsbeck* Arsenal United 1:1 * WEGPutzER Utd.* Eurofighter Typhoon 3:1 * Southpark09* Stoned Kickers 1:1 * FC Ostertor* Blue Devils Rostock 1:0 Großkopfgeckos Rotes Banner Reutershagen 2:0 |
ich werde das spiel heute auch live mitverfolgen können ... hoffe aber nicht das ich nur einen punkt behalten darf .... und wenn, dann glaube ich nicht daran das ich ein gegen tor bekomme, dann würde es wohl wieder 0-0 ausgehen.... aber wie gesagt, ich spiele zuhause, da ist jetzt mal ein dreier pflicht !#
Meine tipps: Großkopfgeckos - Rotes Banner Reutershagen 4:0 FC Horsbeck - Arsenal United 2:0 WEGPutzER Utd. - Eurofighter Typhoon 2:0 Southpark09 - Stoned Kickers 2:1 FC Ostertor - Blue Devils Rostock 0:2 |
ich kann heute das spiel doch nicht live schauen.... soll dann leider noch los arbeiten ...
|
Zitat:
|
Meine Tipps:
Großkopfgeckos - Rotes Banner Reutershagen 3:0 FC Horsbeck - Arsenal United 1:0 WEGPutzER Utd. - Eurofighter Typhoon 3:1 Southpark09 - Stoned Kickers 1:1 FC Ostertor - Blue Devils Rostock 1:2 Kann leider nicht live dabei sein. Muss zum Doc:-( |
Hier meine Tipps:
Großkopfgeckos - Rotes Banner Reutershagen 4:0 FC Horsbeck - Arsenal United 1:1 WEGPutzER Utd. - Eurofighter Typhoon 1:1 Southpark09 - Stoned Kickers 1:1 FC Ostertor - Blue Devils Rostock 0:2 Wahrscheinlich werde ich heute live dabei sein und nach der ersten Halbzeit frustiert den Rechner aussschalten. Nächste Woche weile ich im Ausland und mein Team wird ohne meine Beisein versagen dürfen. Falls iches schaffe , werde ich morgen schon die nächsten beiden Spieltage tippen. Euch allen viel Erfolg heute |
okay ich denk das mit dem 343 system war dann wohl ein griff ins klo! also nicht nochmal!
|
Ey Digga was das denn. Fängt ja toll an!!!!!!!:-?
|
Or ey, maaaaaaaaaaaaaaann
|
der hat 5 junge leute ohne erfahrung, 1 stürmer ohne erfahrung und lle jung! 3 alte säcke im mittelfeld und hat soch 13 punkte! das ist doch echt heftig oder und dazu noch denfensiv taktiken!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |