![]() |
Freu mich schon auf das Spitzenduell heute, für ein volles Haus sollte gesorgt sein. lol
|
Zitat:
spielst du eh mit deinen besten oder?? |
JA, werd wahrscheinlich 14 meiner insgesamt 15 Spieler einsetzen => Der Schlechteste (schlechter 16j) bleibt draußen . lol
|
Bin aber auch gespannt, wie stark mein neuer Trainer so ist? Heimspiel und neuer 5er Trainer, das sollte zumindest eine gute taktische Bewertung ergeben. ;-)
|
Zitat:
das wird heut ziemlich spannend |
Da täuscht du dich, der Trainerkauf war für heuer das wichtigste. Da musste ich auch 1-2 Spieler hergeben, die ich schon noch 2 Saisonen hätt brauchen können, jetzt gehen mir eben ein wenig die Alternativen ab. Will diese Saison meiner Mannschaft sowieso einen xp Schub verpassen, da passt es ganz gut dass ich nicht mehr soviel rotieren kann/muss.
Grund für den extrem teuren Kauf war, dass die brauchbaren und sehr guten Trainer für 3 bzw 4 Saisonen immer weit über den Rufpreis weggehen und das sind sie mir dann doch wieder nicht wert, vorallem, weil ich den Trainer hauptsächlich für Trainingsverbessungen gebraucht habe, weil meine MFler alle schon 22j oder älter sind, da funktionierts mit einem 4er nicht mehr allzu gut. Da passte es ganz gut, dass ich ST trainierte, weil ich da mehrere abgeben kann ohne meine Mannschaft extrem zu schwächen. PS: Der Trainer hat wenigstens keine 5 Mios gekostet! lol |
oh mann, gönnt man seinem Stammgoalie einmal eine Pause bekommt man gleich 2 Tore in den ersten 10 min.
|
Den Stammgoalie kannst mMn, wennst keine Tore bekommen willst, nur gegen Nachzügler (vorallem PC-Gegner) schonen.
3:0 für mich, sieht ja gut aus mit der Tabellenführung!!! lol |
Zitat:
hab zwar damit gerechnet das ich verliern könnt aba in der höhe hätt ichs mir nicht gedacht, ich glaub jetz gibts nen neuen favoriten auf den meistertitel :) |
Insgeheim hab ich schon länger damit spekuliert, seid du angefangen hast unentschieden zu spielen. Das war ja die richtige Antwort auf die Auftaktniederlage (=Hinspiel). Damals hat mich dein neuer Trainer überrascht und meine ST waren einfach noch zu schlecht für deinen TW. Hab mir zum Glück den Besten (hat heute 2 Tore geschossen) behalten, obwohl ich ihn ursprünglich für den Trainer verkaufen wollte, nur dachte ich mir, gegen die vielen max TWs brauch ich einen ST mit sehr vielen A-Skills.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |