Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52281)

bigbob 14.07.2011 11:17

Wahnsinn hier ist ja echt tote Hose- sind alle schon im Urlaub?

heute neuer Besucherrekord 5010 Zuschauer- soviel hatte ich mir eigentlich gegen heidi erhofft- jetzt bring sie mir der Zufall(smeister) :lol:

jetzt müssen nur noch die 3 Punkte her- hoffe das es sich mit Heimvorteil ausgeht- falls ihr übrigens nach einem skillstarken Spieler sucht- verkaufe gerade den Barber ;-)

Mor_Lock 14.07.2011 12:11

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 841842)

heute neuer Besucherrekord 5010 Zuschauer- soviel hatte ich mir eigentlich gegen heidi erhofft- jetzt bring sie mir der Zufall(smeister) :lol:

jetzt müssen nur noch die 3 Punkte her- hoffe das es sich mit Heimvorteil ausgeht- falls ihr übrigens nach einem skillstarken Spieler sucht- verkaufe gerade den Barber ;-)

also ich glaub net, das du probs haben wirst;-)

die runde wird auch an milanisti gehen, da ich alle meine 1euro-spieler aufgestellt habe;-) fürs training halt:-P

58DiVaD91 14.07.2011 12:19

So heute ist totales Risiko angesagt.

Würd mich nicht wundern, wenn ichs ein 2. Mal zusammenbring gegen Waldgeist nicht zu gewinnen.

milanisti 14.07.2011 14:22

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 841842)

5010 zuschauer:shock:na bumm....najo bei mir is eher schlecht weil i doch ein wenig abgestürzt bin in da fb rl....4292:lol: ein witz..aber naja was solls:lol:

maaaa so gute spieler am tm und i ka kohle...verdammt....:-?

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 841890)
also ich glaub net, das du probs haben wirst;-)

die runde wird auch an milanisti gehen, da ich alle meine 1euro-spieler aufgestellt habe;-) fürs training halt:-P

najo schau ma moi wies wird:lol:i hoff auf einen sieg heute gegen den mario:lol:

rambo3 14.07.2011 14:42

@bigbob Gratuliere dir zum Transfer, freu mich, wenn mein Spieler nächste Saison in der BL spielen darf! Und im Cup haben wir das Vergnügen, da lässt du ihn eh auf der Ersatzbank...

lg, rambo3

bigbob 14.07.2011 15:21

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 841975)
@bigbob Gratuliere dir zum Transfer, freu mich, wenn mein Spieler nächste Saison in der BL spielen darf! Und im Cup haben wir das Vergnügen, da lässt du ihn eh auf der Ersatzbank...

lg, rambo3

danke- hätte zwar lieber den Zeiger geholt aber deiner ist taktisch natürlich besser und war deutlich billiger-

im cup würde ich gerne soviele Spieler wie möglich schonen ;-)

bigbob 14.07.2011 15:23

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 841965)
5010 zuschauer:shock:na bumm....najo bei mir is eher schlecht weil i doch ein wenig abgestürzt bin in da fb rl....4292:lol: ein witz..aber naja was solls:lol:

maaaa so gute spieler am tm und i ka kohle...verdammt....:-?

najo schau ma moi wies wird:lol:i hoff auf einen sieg heute gegen den mario:lol:

war auch etwas überrascht....

aber du bist in FanbaseRl gar nicht so schlecht- wo schaust du denn da?

Mor_Lock 14.07.2011 15:37

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 841965)

ich habs dir leicht gemacht;-)

58DiVaD91 14.07.2011 16:09

was für Spieler heut bei mir zum Torabschluss kommen :-?

milanisti 14.07.2011 18:26

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 842013)
war auch etwas überrascht....

aber du bist in FanbaseRl gar nicht so schlecht- wo schaust du denn da?

ich war schon ein zeitl in den top 15 ....:lol: nach dem match heute bin ich 48ter...naja wird schön langsam wieder:lol:

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 842026)
ich habs dir leicht gemacht;-)

haha habs gemerkt:lol:musst du denn immer schonen:lol:;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.