Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52279)

Mr.Chili 24.07.2011 16:23

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 847707)
zu zweit? oder family? war letztes Jahr in Elba mit meiner Freundin, war sehr nett dort...:lol:

zu zweit mit Freundin! Elba hört sich auch nett an, ist aber von der Anreise sicher mühsam und etwas teuerer oder? nachdem meine Freundin noch studiert muss dieses Mal eine billig variante her ;-)

@ waschbärbauch letztes Jahr waren wir in Kroatien (Rovinj) und ich muss sagen ich war sehr postiv überrascht!!!

@ evelin es gibt immer chancen um einen PUnkt gegen mich zu holen...ich muss schließlich auch meinen kader rotieren lassen und meine jugis einsetzen.

evelin80 24.07.2011 18:06

@chili:Warum hat dann noch keiner einen Punkt gegen dich gemacht?:noidea::noidea:

waschbaerbauch 24.07.2011 19:24

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 847880)

@ waschbärbauch letztes Jahr waren wir in Kroatien (Rovinj) und ich muss sagen ich war sehr postiv überrascht!!!

ich selbst war auch schon in kroatien auf einen segeltörn war ganz fein muss ich sagen, ja mal schauen bis nächstes jahr ist noch viel zeit.

Zitat:

Zitat von evelin80 (Beitrag 847925)
@chili:Warum hat dann noch keiner einen Punkt gegen dich gemacht?:noidea::noidea:

Da jeder wöchendtlich geld überwiesen bekommt ;-)

sie sind einfach gut die chillis

Ich werde trotzdem wieder im fansektor der ghettos zu finden sein..

Für mich steigt ein sehr wichtiges spiel am Montag. werde jetzt mal 2 oldis durchspielen lassen und hoffen dass ihre erfahrung meine taktik pusht. und ich somit zumindestens ein unentschieden erreiche. dann kann ich "sicher" sagen ich schaffe den Klassenerhalt.

Znoff 24.07.2011 21:20

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 847982)
ich selbst war auch schon in kroatien auf einen segeltörn war ganz fein muss ich sagen, ja mal schauen bis nächstes jahr ist noch viel zeit.

Da jeder wöchendtlich geld überwiesen bekommt ;-)

sie sind einfach gut die chillis

Ich werde trotzdem wieder im fansektor der ghettos zu finden sein..

Für mich steigt ein sehr wichtiges spiel am Montag. werde jetzt mal 2 oldis durchspielen lassen und hoffen dass ihre erfahrung meine taktik pusht. und ich somit zumindestens ein unentschieden erreiche. dann kann ich "sicher" sagen ich schaffe den Klassenerhalt.

Ja, ein VIP Platz ist schon reserviert ;-)

fly 25.07.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 847880)
zu zweit mit Freundin! Elba hört sich auch nett an, ist aber von der Anreise sicher mühsam und etwas teuerer oder? nachdem meine Freundin noch studiert muss dieses Mal eine billig variante her ;-)

ja, anreise ist nicht das gelbe vom ei, haben uns am weg ein paar italienische Städte angeschaut (z.b. florenz)... teuer wars nicht unbedingt, aber sicher auch kein Billigurlaub ;-)

kempes1 26.07.2011 07:08

gratulation an chili - war aber eh irgendwie zu erwarten ;-)

hab ganz überraschender weise auch den herbstmeister gholt :shock: hätt ich mir eigentlich nicht gedacht. naja, bin schon zu lang im geschäft um zu wissen, dass die aufstiegsplätze in der zweiten saisonhälfte ausgespielt werden!

Znoff 26.07.2011 10:23

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 849087)
gratulation an chili - war aber eh irgendwie zu erwarten ;-)

hab ganz überraschender weise auch den herbstmeister gholt :shock: hätt ich mir eigentlich nicht gedacht. naja, bin schon zu lang im geschäft um zu wissen, dass die aufstiegsplätze in der zweiten saisonhälfte ausgespielt werden!

gratuliere auch dir. Hast jetzt endlich ein kleines Bildchen;-)

fly 26.07.2011 15:39

allen viel glück im cup :go::go:

Znoff 26.07.2011 15:52

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 849442)
allen viel glück im cup :go::go:

ja, allen viel glück 8-)

christoph1981 26.07.2011 16:31

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 849463)
ja, allen viel glück 8-)

bei mir stehts 0:0, habe schon torchancen am fließband vergeben!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.