Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52278)

matti90 25.07.2011 17:26

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 848684)
verdienter Sieg von matti - da gibt's nichts zu meckern. Auf ein 0:0 hätte ich vielleicht gehofft, aber mehr wäre ohnehin nicht drinnen gewesen.

Gratulation mal zum Herbstmeister und eigentlich auch schon zum Meister ;)

war ein spannendes Spiel!

milanisti 25.07.2011 18:44

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 848670)
ich hab donnerstag fix jedes mal training.... wenn livespiel dann montag abend...

najo bei uns is training immer verschiedenden...:lol:

oiso is wurscht...könn ma montag a mochn...jo..und wann....so ab 16.30 wärs ok....weil hakln tats jo eh nix ihr beamten:lol:

r_fux 26.07.2011 12:22

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 848810)
najo bei uns is training immer verschiedenden...:lol:

oiso is wurscht...könn ma montag a mochn...jo..und wann....so ab 16.30 wärs ok....weil hakln tats jo eh nix ihr beamten:lol:

beamter wär ich gern.... würd 150 netto mehr lohn bekommen für die selbe tätigkeit.

ich bin nur vertragsbediensteter sowie 90% aller mitarbeiter der landesregierung unter 45 jahren... beamte gibts bald nicht mehr. aber dafür dürfen wir 40 stunden die woche arbeiten aber bekommen 38,5 % bezahlt. und das ist rechtlich ok weil es in unserem dienstvertrag steht. dazu ständig kündbar, eigenes schlechteres gehaltsschema das einen jährlichen wertverlust bringt da man nur alle 3 jahre nen ca. 40 euro bruttosprung hat und die höhe der inflation sowieso nie abgegolten wird....

aber egal... bzw. bezeichne mich nicht als beamten denn das wär SCHÖN einer zu sein wie du siehst :mrgreen:

müss ma uns halt früh genug was ausmachen vom datum her.

milanisti 26.07.2011 14:55

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 849272)
beamter wär ich gern.... würd 150 netto mehr lohn bekommen für die selbe tätigkeit.

ich bin nur vertragsbediensteter sowie 90% aller mitarbeiter der landesregierung unter 45 jahren... beamte gibts bald nicht mehr. aber dafür dürfen wir 40 stunden die woche arbeiten aber bekommen 38,5 % bezahlt. und das ist rechtlich ok weil es in unserem dienstvertrag steht. dazu ständig kündbar, eigenes schlechteres gehaltsschema das einen jährlichen wertverlust bringt da man nur alle 3 jahre nen ca. 40 euro bruttosprung hat und die höhe der inflation sowieso nie abgegolten wird....

aber egal... bzw. bezeichne mich nicht als beamten denn das wär SCHÖN einer zu sein wie du siehst :mrgreen:

müss ma uns halt früh genug was ausmachen vom datum her.

najo hakln tuast jo trotzdem nix wos i so ghert hob von meim informanten in linz:mrgreen::mrgreen:...ergo bist a beamter:mrgreen::mrgreen:

najomario wann host zeit..weil die zeit eines papa is imma knapp:lol:

Mor_Lock 26.07.2011 15:01

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 849393)
najo hakln tuast jo trotzdem nix wos i so ghert hob von meim informanten in linz:mrgreen::mrgreen:...ergo bist a beamter:mrgreen::mrgreen:

najomario wann host zeit..weil die zeit eines papa is imma knapp:lol:

bei mir gehts fast immer;-)

nur hannes&co können erst wieder mitte august oder so

:prost:

der fuxl sogt eh sicha wieder ob, weil der hot jo nie zeit:-P

r_fux 26.07.2011 15:52

ageh des wird scho moi passn.

@milanisti: na eben net.... drum kein beamter ;) deine informanten sind :depp:en :mrgreen:

milanisti 26.07.2011 16:14

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 849398)
bei mir gehts fast immer;-)

nur hannes&co können erst wieder mitte august oder so

:prost:

der fuxl sogt eh sicha wieder ob, weil der hot jo nie zeit:-P

hahaha stimmt...:mrgreen:

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 849464)
ageh des wird scho moi passn.

@milanisti: na eben net.... drum kein beamter ;) deine informanten sind :depp:en :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

najo dann würd i sogn wir mochns im august ....:-P 1 oder 2 woche....da hannes hod do sicha a zeit...gibts jo net das er net derf:lol::mrgreen:

hannes111 26.07.2011 19:54

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 849486)
hahaha stimmt...:mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

najo dann würd i sogn wir mochns im august ....:-P 1 oder 2 woche....da hannes hod do sicha a zeit...gibts jo net das er net derf:lol::mrgreen:

hab schau gfragt:lol:
de ersten zwa augustwochn gehts sicher ned, samma auf urlaub:plane:

Mor_Lock 26.07.2011 20:05

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 849733)
hab schau gfragt:lol:
de ersten zwa augustwochn gehts sicher ned, samma auf urlaub:plane:

bist freitag auf der gugl, bw schaun?

hannes111 26.07.2011 20:14

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 849745)
bist freitag auf der gugl, bw schaun?

wolko desmal ned, i vielleicht mit meine zwa kids
müssen auch moi wissen was de beste mannschaft is in OÖ:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.