![]() |
Zitat:
Viktor Dahlem, Ex-Stürmer der Betonrührer, stürmt jetzt für Mäk. |
Zitat:
|
Zitat:
hättest ihn nicht unter 700tausendund bekommen :wof: |
Zitat:
Bei den Betonrührern wird jede Menge Geld zusammenkommen, vielleicht ist das dann ja ein Anreiz weiterzumachen. der Zeiger allein wird wohl schon an die 2Mio bringen, leider wird mein Geld da nicht reichen. Tipps für heute: Umelsdorf - MSV 0 - 1 Weesby - Mäk 0 - 5 Brutus - Betonrührer 3 - 0 Jura - Löwen 1 - 2 Sheeps - Latsch 3 - 1 Damit werde ich mich wohl vorzeitig aus dem Titelkampf verabschieden. und wieder ist weesby gescheitert beim Trainerkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=227267 Echt gewaltig die Trainerpreise im Moment. Meiner wird sicherlich auch nicht billig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich jammer doch nicht, dafür sind hier doch andere zuständig. :lol: Scho klar, dass Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen, deshalb wird der Preis schon korrekt sein. Trotzdem 4Mio für einen 3Saisonen Trainer ist sehr viel. besonders da man für Spieler am TM momentan relativ wenig kriegt.# PS. wenig los hier für eine 1.Bundesliga! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe eben keine Lust das Risiko einzugehen auch mit einem 1er Trainer zu spielen, deshalb werd ich bald einen Trainer verpflichten müssen. |
Heute werde ich ja mal richtig vermöbelt. :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |