![]() |
schade, ein tor zu wenig:-x
ich gewinn zwar 2:0 aber mit der vorgabe ist das ne niederlage für mich:-? gratz an david;-) |
Zitat:
Er hat aber getippt, dass er höchstens mit 3 Toren verliert und nach 3 Runden auf einem Aufstiegsplatz liegt. Durch diesen knappen "Sieg" dürfte ihm der 1. Platz sicher sein ;-) |
war etwas unsicher, ob mein Umbauteam die 0:1 Vorgabe übertreffen wird.
Letztendlich ist es doch ein klares 5:0 (5:1) geworden. Das ergibt im Moment den 2. Platz in Gruppe A, den ich aber kaum halten werde können :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
manchmal spiel ich auch mit der d-mannschaft und manchmal halt mit der c-mannschaft und vergiß die taktiken einzustellen;-) |
alle Ergebnisse des 2. Spieltages und die neuen Tabellenstände sind im Spielplan auf Seite 1 eingetragen.
|
Zitat:
lg Slyio |
Hallo Leute,
ich hab ein paar Fragen. Ich hab bis dato immer mit der B – Mannschaft in Friendly gespielt, da ich dachte, dass man auch hier ein paar Erfahrungspunkte bekomme. Wie ich gerade lesen musste wird das Friendly in keiner Berechnung (Fitness Verlust, Erfahrungszuwachs...usw.)einbezogen. Wenn ich das so betrachte muss ich alle alten Spieler rausschmeißen weil das ja meine B Mannschaft war. Zusätzlich kommt dazu dass ich dieser Saison nur Abwehr trainiere und nächste Saison will ich Mittelfeld trainieren. Sturm und Tormann wird eingekauft. Macht das Sinn? Hab das Spiel noch nicht so 100 Prozent durchschaut lg Slyio |
tip top, scho für as obere po qualifiziert
grosses lob o no an aries, die listen scho wieder am aktuellsten stand |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |