![]() |
Zitat:
möchte darauf wieder hinweisen: Zitat:
|
Zitat:
|
ich hau morgen früh eine kleine analyse von meinem ersten tag rein..
|
Zitat:
also eine 3er bewertung is eine katastrophe - sobald ein spieler eine 3er bewertung hat kanns folgende dinge heißen: 1; er hatte aktionen, aber insgesamt so "schlechte" das er auf bewertung 3 kommt 2; er hatte keine aktionen, dann kriegt er automatisch eine 3 wenn der spieler keine aktionen hatte, trainiert er nicht /zumindest bei mir/ wies allerdings darunter aussieht - bewertung 1 und 2 kann ich nicht sagen, is das letzte mal schon sicher ein jahr her das ich solche bewertungen wie heute hatte :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
soviel zeit wie ich mit dem training verbringe :bounce: irgendwas muss ich ja halbwegs checken..
|
es ist aber - unten angehängtes - schon auch zu bedenken, dass das alter und die tatsache, dass und wie oft er wo spielte, gewichtige gewichte sind - ich wette, ein team mit lauter 3er-bewertungen trainiert dennoch. - also auch spieler ohne aktionen. das sind möglicherweise auch einzelfälle, die ins auge springen und so eine scheinbare gruppe abgeben.
Zitat:
|
Da denke ich doch, dass sich der schnurspringer, der seit ewigen Zeiten Jugis trainiert, besser auskennt. Und irgendwie hab ich mir auch mal gedacht, dass diese Kurzzeiteinwechlungen, also letztes Viertel, nicht so viel bringen wie damals bei TCalt. Aber ich schreib sowas nicht mit und mache da keine Wissenschaft draus.
|
Zitat:
Würde mich auch interessieren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |