Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Erste Erfahrungen mit Trainingslager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51446)

waldgeist 21.04.2011 19:01

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 788373)
Wenn das normale Training aber Noten- bzw. Einsatzabhängig ist, dann ist 5x wenig eben auch nicht so toll.

mal schauen, bin schon gespannt. ich denke ja, dass dies teils eher weniger wichtig ist als andere parameter.

möchte darauf wieder hinweisen:

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 788175)
eine andere frage: grundsätzlich ist es nicht zu erwarten - aber steigen bei euch im trainingslager viele spieler, die keine einsätze hatten?

hek 21.04.2011 19:30

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 788375)
wollt heute extra fürs trainingslager aufstellen, und da das team ziemlich schwach war hab ich extrem defensiv gespielt, das die noten so runtergehn war mir net klar .. mal schaun was rauskommt morgen

Hast du einen Zusammenhang zwischen Noten & Trainingsaussetzer festgestellt?

Schnurspringer 21.04.2011 19:30

ich hau morgen früh eine kleine analyse von meinem ersten tag rein..

Schnurspringer 21.04.2011 19:32

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 788412)
Hast du einen Zusammenhang zwischen Noten & Trainingsaussetzer festgestellt?

ja - öfters,

also eine 3er bewertung is eine katastrophe - sobald ein spieler eine 3er bewertung hat kanns folgende dinge heißen:

1; er hatte aktionen, aber insgesamt so "schlechte" das er auf bewertung 3 kommt
2; er hatte keine aktionen, dann kriegt er automatisch eine 3

wenn der spieler keine aktionen hatte, trainiert er nicht /zumindest bei mir/

wies allerdings darunter aussieht - bewertung 1 und 2 kann ich nicht sagen, is das letzte mal schon sicher ein jahr her das ich solche bewertungen wie heute hatte :mrgreen:

Mr.Tzwain 21.04.2011 19:42

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 788418)
ja - öfters,

also eine 3er bewertung is eine katastrophe - sobald ein spieler eine 3er bewertung hat kanns folgende dinge heißen:

1; er hatte aktionen, aber insgesamt so "schlechte" das er auf bewertung 3 kommt

wies allerdings darunter aussieht - bewertung 1 und 2 kann ich nicht sagen, is das letzte mal schon sicher ein jahr her das ich solche bewertungen wie heute hatte :mrgreen:

sehr interessant, danke für den tip. werd ich mir mal anschauen ;)

hek 21.04.2011 19:51

Zitat:

ja - öfters,

So genau habe ich mir das auch nicht angeschaut, aber so viel Einfluss hat man ja nicht. Ich versuche halt Trainingsverweigerer immer wieder einzusetzen. Dass ein Spiel nicht zählt, wenn er keine Aktionen hat, finde ich logisch.

Schnurspringer 21.04.2011 19:53

soviel zeit wie ich mit dem training verbringe :bounce: irgendwas muss ich ja halbwegs checken..

waldgeist 21.04.2011 20:46

es ist aber - unten angehängtes - schon auch zu bedenken, dass das alter und die tatsache, dass und wie oft er wo spielte, gewichtige gewichte sind - ich wette, ein team mit lauter 3er-bewertungen trainiert dennoch. - also auch spieler ohne aktionen. das sind möglicherweise auch einzelfälle, die ins auge springen und so eine scheinbare gruppe abgeben.

Zitat:

ja - öfters,

hek 21.04.2011 20:55

Da denke ich doch, dass sich der schnurspringer, der seit ewigen Zeiten Jugis trainiert, besser auskennt. Und irgendwie hab ich mir auch mal gedacht, dass diese Kurzzeiteinwechlungen, also letztes Viertel, nicht so viel bringen wie damals bei TCalt. Aber ich schreib sowas nicht mit und mache da keine Wissenschaft draus.

plotschi 21.04.2011 20:59

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 788175)
eine andere frage: grundsätzlich ist es nicht zu erwarten - aber steigen bei euch im trainingslager viele spieler, die keine einsätze hatten?

Endlich mal eine interessante Frage :lol:

Würde mich auch interessieren!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.