![]() |
Zitat:
|
:lol:
Das hat ja lange gedauert .... :cry: |
Wow, das ging aber schnell. 1:0 nach 2 Minuten :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Ich suche nur schon mal nach Ausreden :lol: Aber 700k ist auch scho ne ganze Menge, die du da nur für den Cup ausgegeben hast, bei mir sinds vll 150k. Aber auch so waren deine Jungs schon ne ganze Ecke weiter als meine. Mal schaun, mit wie vielen Gegentoren ich in die 2 Hälfte gehe :-? |
Zitat:
Jap, mein Team ist ein Rentner-Team, aber die kommen alle weg. Wenn ich das Spiel gewinnen sollte, habe ich alle Spiele der kompletten Saison gewonnen. Nächste Saison wird's anders. Da werde ich wieder absteigen, aus taktischen Gründen, nicht, weil ich unbedingt nochmal in diesem Cup mitspielen möchte ;) |
Zitat:
Also ob ich absteigen werde, denke ich eher nicht, sollte auch in der Liga so gut mitspielen, dass das Training gut läuft. Was sind denn deine taktischen Gründe? Mit nem 4er Trainer hat man doch auch in der 1 UL nichts zu befürchten. |
Zitat:
Ich werde mir jetzt eine "Stürmer-Akademie" zulegen und dann meinen Sturm hochtrainieren. Wenn ich jetzt wieder aufsteige oder in der Liga verbleibe, sind die Stürmer noch zu schlecht für die oberen Ligen. So gewinne ich eine Saison dazu und darf vielleicht nochmal auf einen erfolgreichen Cup hoffen ;) Naja, ob das 2:0 reicht glaube ich erst, wenn es vorbei ist. Mich wundert, dass ich in diesem Abschnitt noch zu keiner Chance gekommen bin. Ist eigentlich mein stärkster. |
Zitat:
@ Stürmer trainieren: Ist auch der Grund gegangen, warum ich in die 2 UL gegangen bin, das lag aber auch am 2er Trainer. Jetzt mit dem 4er wäre das nicht nötig gewesen denke ich. Und das die Stürmer zu schlecht sind trifft bei brauchbaren Jugis ja nur 3-4 Spieltage zu. Falls du früh nen TL machst, ist das gar kein Problem. So sieht mein 16 jähriger Jugi jetzt z.b aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...15d527aa2bdbfe |
NEIN ...
Da war die Chance für den Anschlusstreffer. Aber selbst mein Top-Stürmer trifft wohl gegen deinen Goali nicht, war leider zu erwarten :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |