![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@ Ante: Habe dich natürlich nicht vergessen, du bist einfach zu selbstverständlich :-P:lol: |
Danke erstmal an alle für die Glückwünsche. Normalerweise hätte es wohl der Ted verdient, aber das sind eben die eigenen Gesetze des Cups.
Im Finale sehe ich leider wenig Chancen gegen Mäk, denn mein Sturm ist leider zu schwach. Aber etwas werde ich mir schon noch einfallen lassen, so schnell geb ich mich nicht geschlagen. @offensiv Training Denke auch Marco hat da genau den richtigen Zeitpunkt gewählt, bei mir geht es nächste Saison los, auch wenn nicht unter optimalen Trainingsbedinungen, da ich in Meisterschaft und Cup ein Wörtchen mitreden möchte. Aber was solls. Wenns gar nicht läuft, dann wird eben was anderes traniert. |
Zitat:
PS: Setz ein paar gute auf den Markt und die 4mio können dir gehören:lol: |
Zitat:
Meine Jungs werden noch schön austrainiert und dann wird das große Geld gemacht :-P Und das nächste Cupfinale kommt (hoffentlich :lol:) bestimmt! |
Pomme hat es endlich geschaft die Sheeps zu besiegen. Glückwunsch dazu!
Und die Taktik von Mäk ist auch aufgegangen gegen sicherlich bärenstarke Betonrührer. Finale ist dann sehr eindeutig, ALLES ist möglich! ;-) |
Ich reihe mich dann mal artig ein und gratuliere den Finalisten aufs Herzlichste.
Laßt uns ein nie da gewesenes Finale erleben ;-) |
Glückwunsch an die beiden Finalisten, ein würdiges Finale.
Gruss Spatzer |
Von mir hier auch nochmal Glückwunsch an Mäk und Pomme:up:
|
Freitag ist Finale oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |