Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   TCT 5 (Saison 21) - DBDT Youngstars (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51278)

Bischi 25.09.2012 18:39

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1076788)
Sorry jungs diesmal habe ich es verbock. durch meinen Stress denn ihc zur zie thabe habe ihc vergessen zu tipen und dadurch das ich auf arbiet ned mehr rein komme.

also ein fettes sorry

ist doch gar kein problem :)
jetzt hat sepp einmal vergessen gut :) (dann hätten alle einmal vergessen :oops::oops::oops:

bueffel1 28.09.2012 19:38

sorry bin zur zeit ned ganz bei der sache wegen demtippen sorry. zur zeit plagen mich soviele andere gedanken das es mir irgendwie bald zuviel wird.

Krasse 29.09.2012 10:54

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1078287)
sorry bin zur zeit ned ganz bei der sache wegen demtippen sorry. zur zeit plagen mich soviele andere gedanken das es mir irgendwie bald zuviel wird.

hast so viel zum arbeiten? die zeit hatte ich auch mal.. aber jetzt weiß ich immer wann ich was tippen muss und dann geht das eig. immer 1 tag vorher.. also dann brauch ich eig nur 3x die woche bei den tippspielen vorbei schaun!

bueffel1 30.09.2012 20:33

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 1078405)
hast so viel zum arbeiten? die zeit hatte ich auch mal.. aber jetzt weiß ich immer wann ich was tippen muss und dann geht das eig. immer 1 tag vorher.. also dann brauch ich eig nur 3x die woche bei den tippspielen vorbei schaun!

da ich auf arbiet ned mehr im pc rein gehe und am abend ned immer zeit habe deswegen vergas ich und habe zur zeit auch persönliche probleme und dieses spiel hier interessiert mich zur zeit auch ned wirklich viel.

Krasse 01.10.2012 19:48

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1078721)
da ich auf arbiet ned mehr im pc rein gehe und am abend ned immer zeit habe deswegen vergas ich und habe zur zeit auch persönliche probleme und dieses spiel hier interessiert mich zur zeit auch ned wirklich viel.

ja i denk halt immer am SO, Mo und Mi, dann ist alles perfekt abgedeckt..

lg

Bischi 25.10.2012 14:09

macht ihr in saison 17 auch mit ?? wäre gerne wieder dabei

seppderrapidler 25.10.2012 14:44

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1088643)
macht ihr in saison 17 auch mit ?? wäre gerne wieder dabei

seavas!

jop, bin wieder dabei!
aber ich hätte da einen Vorschlag:
da wir bei den verschiedenen Tippspielen immer komplett versagen,
würde ich vorschlagen dass jedes Teammitglied 1 Tippspiel tippt und die anderen hinterher tippen?!
es hat keinen Sinn wenn wir immer unterschiedlich tippen,
da wir zu viele unterschiedliche Ergebnisse tippen,
was zur Folge hat dass wir als Team in keinem Tippspiel vorne dabei sind!

was sagt ihr dazu?

mfg seppderrapidler

Bischi 25.10.2012 14:48

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 1088663)
seavas!

jop, bin wieder dabei!
aber ich hätte da einen Vorschlag:
da wir bei den verschiedenen Tippspielen immer komplett versagen,
würde ich vorschlagen dass jedes Teammitglied 1 Tippspiel tippt und die anderen hinterher tippen?!
es hat keinen Sinn wenn wir immer unterschiedlich tippen,
da wir zu viele unterschiedliche Ergebnisse tippen,
was zur Folge hat dass wir als Team in keinem Tippspiel vorne dabei sind!

was sagt ihr dazu?

mfg seppderrapidler

ich bin ja nur bei TCT bei euch, aber ich find den vorschlag gut :). machen die meisten anderen ja auch so. wer kennt sich in den bulis gut aus :) ??

bueffel1 27.10.2012 10:03

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1088667)
ich bin ja nur bei TCT bei euch, aber ich find den vorschlag gut :). machen die meisten anderen ja auch so. wer kennt sich in den bulis gut aus :) ??

hatte emistnes die tips vom lehner getippt oder floki

Bischi 27.10.2012 10:26

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1089377)
hatte emistnes die tips vom lehner getippt oder floki

ich hab am schluß meistens deine genommen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.