![]() |
Also dass das Spiel so klar ausgeht hätte ich mir nicht gedacht ;-)
Schade das die Amateure geschont haben... |
Zitat:
|
Zitat:
Es freut mich, dass die Amateure auch gegen mich geschont haben.... :-? Tja, was solls. Jetzt ists schon egal 8-) |
Zitat:
Als ich deinen Pensionistenverein im Vorbericht sah habe ich mir gedacht, dass es vielleicht doch keine gute Idee war zu schonen. Aber im Endeffekt ist es doch relativ klar ausgefallen. |
Ich denke auch, dass Ponti die besten Karten hat.
Zitat:
|
Zitat:
meine verteidiger sind sowieso zum vergessen (der beste hat 10 a-skills) und von den mittelfeldern schauts auch nicht so viel besser aus ... lediglich die stürmer sind ganz ok, aber die kommen leider selten zum zug! (was muss ich trottel auch stürmer trainieren anstatt zuerst das mittelfeld :-D) |
Yeah!! :rockon:
Im Cup ist der Aufstieg in die KO-Runde schon ein Spiel vor Ende der Gruppenphase fixiert worden. Dazu gabs noch super Noten und in den nächsten 3 Trainings dürfen sich meine Mannen in Griechenland sonnen. :-D Mit der Premienausschüttung für den Cup bleibt mir somit auch der Staatsbankrott erspart. Und im nächsten Cupfight dürfen dann noch meine Jugis ran. ;-) |
Zitat:
:respect: |
Ich bin auch schon fix in der KO-Phase. Leider werde ich dort gleich am Anfang einen starken Gegner bekommen. Die Aufstiegsprämien sind aber fast vernachlässigbar. Die 20 000 pro Sponsor retten kein Budget. Bekommst Du mehr?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |