![]() |
hi
na seit froh, dass ich beim internen tippspiel nicht mitmache...
beim großen schauts mit platz 1 ganz nett aus für mich :-) |
Mann, ich komm derzeit gar nicht dazu dbdt zu spielen. :-?:-(
@rene, Ja, war ein fades Spiel - aber viel mehr war auch nicht zu erwarten, bei 2 defensiv ausgerichteten Teams. ;-) Ich denke, dass ich dieses Jahr auf den Meistertitel "pfeife" und jetzt absolut trainingsoptimiert spielen werde. Der Aufstieg sollte nicht mehr in allzu großer Gefahr sein, von daher ziehe ich diese Möglichkeit in Erwägung. Dennoch werd ich in den Spielen gegen Weinstein und rene bei mir daheim sicher alles geben und mich bei kornfeld zu revanchieren.:-D |
Achja, @scare, wie sieht's aus? Hast die Matura auch gut überstanden? :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
na tuts nur brav lernen dann wird des schon ;-) lg |
wow
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51890
ich weiß zwar, dass es leute gibt die noch bessere stürmer haben - aber immerhin steht mal einer von mir im nationalteam :-) wäre spannend was der am markt bringt :-) |
Meine Tipps:
Tierschutz - JETZT - USV Festenburg 5:0 The mighty Spacemonkeys - SV voest Neulengbach 1:3 FK Käsefüße 1927 - Fc Fische 0:10 FC Weinstein - SC Mautern 2:0 SG-Gitschtal - Havana Sport 3:1 Zitat:
Aber nachdem Mathe a 3er is, was bei mir a klans Weltwunder is darf da gute Erfolg schon sein. :D Zitat:
|
ich mach zwar ned mit! aber richtiges ergebniss sollte doch mehr als doppelt so viel wert sein wie 1,2,x....
ich hätte 1 bzw 3 gesagt.... aber müsst eh ihr wissen ;-) |
Tierschutz - JETZT - USV Festenburg 6:0
The mighty Spacemonkeys - SV voest Neulengbach 1:2 FK Käsefüße 1927 - Fc Fische 0:11 FC Weinstein - SC Mautern 4:1 SG-Gitschtal - Havana Sport 3:0 Ich wär dafür, es so wie bei den tippspielen zu machen. 3 punkte richtiger tipp, 5 punkte richtige tordifferenz, 13 punkte richtiges Ergebniss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |