Csabalino |
02.05.2011 12:07 |
Zitat:
Zitat von Spretilof
(Beitrag 794979)
:lol:, habe auch gegen den hyde ein Unentschieden getippt und einen Sieg erwartet ;-).
KPS kommt in Viertel 2 und 3. Ich bekomme am ehesten Tore bei meiner Taktikwiederholung. Wenn du allerdings Brechstange in Viertel 1 spielst, dann wird es da auch 1-2x klingeln bei mir. Mit dem habe ich nicht gerechnet :nachdenken: . Naja, wird es wahrscheinlich wirklich ein 2:2 oder gar wieder ein 1:2 :-?. Wird auf jeden Fall spannend ;-)
|
habe lange überlegt, war so geplant, aber dann doch gg brechstange am anfang entschieden, weil der neue st nur fitness 3 hat und bei brechstange nur 5... also flügel (steht auch bei 9 und knappe 80 taktikpunkte, sollte also 1.-2 chancen haben, aber ist bei weitem nicht so gefährlich wie bechstange) wirds am anfang sein, dann brechstange..
also 2. viertel wird interessant.. mitm heimvorteil wirst schon 3 chancen bekommen, hoffe aber dass nur 1 reingeht.. und dass das wechseltool funkt, denn da sollten die jungs schon 451 spielen ;-)
bei deiner wiederholung habe ich eine frische taktik.
vielleicht, vielleicht geht da was... naja wahrscheinlich aber nicht :lol:
und im letzten viertel wirst wieder du oben auf sein, nicht zuletzt wegen deinem training.. super spieler wie der lord brauchen auch super skills ;-) :mrgreen:
|